Donnerstag, 19. Januar 2017

Könnt ihr mal eben

Naja,
ich habe da eine etwas ungewöhnliche Bitte. Obwohl- so ungewöhnlich ist sie gar nicht.Jedenfalls- vielleicht habt ihr gesehen, dass ich mich auch in Secondlife "rumtreibe". Ist echt entspannend und ich habe dort eine kleine Insel und einen Secondlivepartner und wir gehen tanzen und stromern im Riesen-Secondlife-Reich rum...

Darüber und auch für die neugierigen dort habe ich eine Website erstellt. Ich bin dort die Lydia und meine Website - rechts auch bei "Nebenwohnungen zu sehen- heißt folgerichtig: Die zwei Leben der Lydia Li
.Secondlife-und-so

slwerb

jetzt kommts- meine Bitte.Mit dieser Website nehme ich an der Jahresabstimmung des Besucherawards teil. Und- ich bin zwar noch vorn- auf dem 1. Platz, aber die Konkurrenz schläft nicht.

Wer gerade mal eine Minute Zeit hat- oder in drei Stunden noch mal lol, würdet ihr über meine Website(erst mal angucken lol) oder gleich auf die Abstimmungsseite gehen?
~~ Häkchen bei "Lydia.." setzen,
~~ Code eingeben
~~ und auf "Abstimmen" klicken?

Hier die beiden Möglichkeiten. Indirekt über die Website
http://www.lydia-und-secondlife.com

oder direkt zur Abstimmung.Besucheraward zur Kategorie social media


Es wäre toll, wenn eine/zwei/ oder auch .. helfen könnten. Es tut überhaupt nicht weh Vesprochen :-)

Dienstag, 17. Januar 2017

Schreck in der Morgenstunde

Hilfe, mein Blog ist weg...

Fehlermeldung! Habe ich da gestern am Abend zu viel des Guten rumprobiert?Nachts noch einmal. Nichts funktionierte- Layoutänderung wurden nicht angenommen. Und heute morgen diese Meldung.
Jetzt plötzlich sehe ich mein Blog, und tatsächlich- eine der von mir gestern vorgenommenen Änderungen wurden dann doch akzeptiert.
Nun mal weitersehen.
Test- ein Bild. Köln-Queen-Konzert- das war mein Ticket! Hatte ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt.

Köln- mein Geburtstagsgeschenk

Sonntag, 15. Januar 2017

Detektivarbeit

Schöner Anfang. Zwei haben mich bzw. ich habe sie gefunden--Nadine aus Berlin habe ich- und Rosenherz hat mich- gefunden!!

Gut, die Detektivarbeit wird fortgesetzt.
Doch soeben habe ich erst einmal an den Support geschrieben.Ich würde wegen der vielen Bilder schon gern wieder von free zurück auf basic wechseln-

aber- da soll ich doch tatsächlich nachzahlen vom Herbst 2012 bis jetzt.
Das Geld habe ich nicht übrig.

Version 1 ich müsste fast alle Bilder und Dateien löschen.

Die andere Version- wieder weggehen- nein, das mag ich nicht.

Abwarten..

Samstag, 14. Januar 2017

Yippy jaa-Nomadin ist wieder da

Hurra hurra,

endlich bin ich wieder drin- in meinem alten schönen vertrauten Twoday-net!!
Lange hats gedauert..
ich bin sowas von glücklich! Ich hatte weder Passwort noch mailadresse.. und es bedurfte mehrerer Mails und Versuche und Kramen in alten Unterlagen, bis Licht in den Twoday-Tunnel kam.
Ich konnte immer nur von außen reinschauen, sehnsüchtig...
aber nun funktioniert es wieder-

Also, auf ein Neues. Mal sehen, wer noch da ist von damals.....
eine habe ich schon gefunden. Nadine aus Berlin. die kenne ich noch...

morgen schreibe ich den ersten richtigen neuen Beitrag und guck mal, wie das mit dem Design usw. war-- lang ists her..
aber es ist alles noch im Archiv- soviel ich gesehen habe
:-)

Montag, 21. Oktober 2013

MEINE Botschaft

Hier mal etwas von der Herbstfrau, die ja auch Anabella Freimann heißt:
Ein Filmchen über mich....

Einfach den Link anklicken, da seid ihr auf meiner Youtube- Seite.

http://www.youtube.com/watch?v=B2RNgfsloyc

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Was? Seit Oktober 2012 ..

Na gut, ich bin Nomadin, und Nomaden wandern bekanntlich unruhig herum- mal da- mal dort- aber sesshaft wollen sie nicht sein/ möglichst auch nicht werden..


Jedenfalls gehts mit "free" hier weiter. Sollte ich doch nachzahlen- von Oktober 2012 bis jetzt. Neee, nicht mit mir.

Dienstag, 1. Mai 2012

Fünf Faktoren für Glück im Leben...

Ein lieber Freund, Thomas M. Schallaböck,auch zu finden unter
http://www.altemusik.net/

schrieb diese 5 Faktoren nieder und erlaubte mir, seine wertvollen nachvollziehbaren Gedanken hier in diesem Blog zu veröffentlichen. Ich bin dabei, mich mit ihnen auseinanderzusetzen.........

Fünf Faktoren für ein zufriedenes Leben: Bescheidenheit, Demut, Ausdauer, Flexibilität und Authentizität


Um im Leben Zufriedenheit und vielleicht sogar echtes Glück zu finden, braucht es mehrere Faktoren. Nicht alles liegen in unserer Hand, aber wir können viel zu unserem Glück beitragen:

~~Bescheidenheit~~

Verlange vom Leben nicht mehr, als es dir geben kann, denn ansonsten wirst du nie zufriedengestellt.

~~Demut~~

Glaube nicht, dass du alleine deine Welt schaffen kannst.

~~Ausdauer~~

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen!

~~Flexibilität~~

Öffne dich für das, was kommt. Nimm das, was sich dir freundlich anbietet, anstatt dem nachzuhecheln, was du dir einbildest.

~~Authentizität~~

Höre auf die Stimme deiner Seele, denn sie sagt dir ganz genau, was du willst und was dir gut tut.

Herbstfrau

Nomadin, Zwilling

bei twoday

Online seit 4056 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 19. Jan, 14:22

Neues aus der "Maus"

dankeschön
das ist aber lieb von dir!! Bis gleich, ich komm mal...
herbstfrau - Do, 19. Jan, 14:22
hab ebenfalls geklickt,...
hab ebenfalls geklickt, viel glück :-) KarenS
christa mavropoulou - Do, 19. Jan, 14:16
das...
Spiel kann man dort auch spielen, lol..aber eben virtuell.. Danke...
herbstfrau - Do, 19. Jan, 14:05
Abstimmen war nicht schwer. Aber...
Abstimmen war nicht schwer. Aber ich würde denken,...
steppenhund - Do, 19. Jan, 11:14
Tja...
mhm.. das erste genügt mir nicht, lol es ist...
herbstfrau - Do, 19. Jan, 11:02

Meine Blogbesuche anderswo

dankeschön
das ist aber lieb von dir!! Bis gleich, ich komm mal...
herbstfrau - Do, 19. Jan, 14:22

wetter-wendische herbstfrau

Ich bin unruhig und ruhig, geduldig und ungeduldig, ich bin laut und leise,ich bin kindlich und doch längst erwachsen, ich bin albern und ernst, ich zürne und liebe.Ich lebe und bin doch manchmal leblos. Ich bin wie der Herbst, der Sommer, der Frühling, der Winter. Ja, ich bin manchmal wie das Wetter!

was schreibt man anderswo

Nudging oder so
Okay ... Ich mach' DOCH weiter, was juckt mich mein...
Iggy - Fr, 9. Dez, 17:20
Das Ende vom Fest ...
----> HIER Und jetzt verstumme ich hier. Tschüss,...
Iggy - So, 20. Nov, 22:15
Ich weiß nicht, was soll es ...
"Ich denke, die Bundesregierung fühlt und denkt...
Iggy - Do, 3. Nov, 21:46
Whitewashing
Sie ahnen in der Nachbarschaft schmutzige Gesinnung? Die...
Iggy - Di, 11. Okt, 16:46
Wär' er doch beim Banjospiel geblieben
... der Herr Tauber ;-)
Iggy - Di, 4. Okt, 21:22
Es ist Sommer...
...und ich stricke superdicke Lopiwolle! Direkt aus...
Knittaxa - Fr, 22. Jul, 22:45
RELATIONEN ...
Der US-Dienst Netflix behauptet in einem Interview...
Iggy - Mo, 25. Apr, 17:50
Der Gipfel der Verlogenheit ...
"... Deshalb müssen wir aber auch immer wieder...
Iggy - So, 27. Mrz, 14:20
Der geheime Deal
Ich wusste, dass ein Pferdefuß dabei ist. Oder...
Iggy - Fr, 18. Mrz, 20:45
Die Macht des Wortes ...
„Wenn einige in der europäischen Union voranschreiten...
Iggy - Do, 18. Feb, 16:30

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 
[Macro error in site.sidebarItems: Wrapped org.xml.sax.SAXParseException; lineNumber: 62; columnNumber: 116; The reference to entity "ev" must end with the ';' delimiter. (/usr/local/helma/apps/twoday_net/modules/modWeather/Global/modWeather.js#44)]

Frühling, Sommer, Herbst und Winter
All-Taegliches
Auf-Gelesenes
Die große Stadt
Erfolgreiche Gewohnheiten. Yukon-Armband
Erotisches
Gemaltes
Gereimtes
Ich bin Zwillingsfrau
Neue Perspektiven
omnia vincit amor
Philosophieren über dies und das-
webspace
Zweites Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren