ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Ich will Frühling!!!

Ihr nicht? Nervt euch nicht auch langsam der viele Schnee? Diese wundervolle weiße makellose Decke, die über allem liegt?
Nein?
In meinem Kopf geistert ein Lied herum, und es geht nicht weg. Ich ertappe mich immerzu dabei, dass ich es im Stillen singe, obwohl ich das gar nicht will!:

"Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt, sieht wie verzaubert aus...Rolf Zuckowski lässt grüßen..

Ja doch, stimmt. Verzaubert. Aber :
Wie lange ist es noch bis zum Frühlingsanfang? Etwa 8 Wochen nur?
Na also....
Hoshi - Fr, 29. Jan, 22:48



Meinetwegen kann der faule Zauber endlich ein Ende haben! ;)
Hoshi möchte auch viel lieber Frühling! *handreich*

herbstfrau - Sa, 30. Jan, 19:52

Der faule Zauber

wird in einigen Wochen weg sein.. aber hier direkt am Fuße des brockens dauert es erfahrungsgemäß um etwas länger.
Doch der Frühling kommt... LG regina
ChaosLady - Sa, 30. Jan, 13:29

Besser gesagt: Ich denke nicht darüber nach. Aber ich denke selten über etwas nach, was ich eh nicht ändern kann :-)
Eigentlich bin ich sogar froh über den nun schon so lange liegenden Schnee: Es lässt die Tage trotz grauem Himmel einfach heller sein, die Abend, da wir ja immer im dunkeln mit den Hunden raus gehen, ebenfalls. Und ich bin froh, dass das, was vom Himmel kam, Schnee und nicht Regen war.
Also: Ich finds schön so, wie es ist. Der Frühling kommt eh!
LG Gaby

herbstfrau - Sa, 30. Jan, 19:50

gut so..

wer das kann.... beneidenswert! Aus allem das beste machen;-))
LG regina
miandres - Fr, 5. Feb, 19:17

Tjo

... also prinzipiell finde ich Schnee und Kälte wirklich bezaubernd.
Wegen mir darf es auch noch einige Zeit so weiter gehen.
Dennoch ... ich hoffe auch auf den Frühling ... speziell wegen der Heizkosten die nun auf mich eindreschen (ich wohne Sutterain mit gefliesstem Boden). Es ist einfach unangenehm die ganze Zeit kalte Beine zu haben, obwohl die Heizung bereits vollkommen aufgedreht ist.
Naja ... und eine Badewanne fehlt mir in diesem Winter auch.

Dennoch ...
Wegen mir darf sich das Knirschen der Schritte und die Stille im Wald gerne noch eine Weile halten.

Alles Liebe,
der Micha
ekowa - Fr, 5. Feb, 22:38

Kinder, Kinder, es ist Winter,
Winter ist die schönste Zeit. Jetzt!

Und die Tage werden schon länger und zwischendurch kann man den Frühling schon erahnen/fühlen. Wir hatten heute Sonnenschein und Tauwetter. Es ist gut wie es ist! Alles zu seiner Zeit ;-)
Liebe Grüße, ich mag den Rolf auch sehr ;-)

herbstfrau - So, 7. Feb, 23:04

Ja der Rolf...

....wenn auch die eine Zeile von mir falsch war- es muss heißen: Die welt sieht wie- gepudert aus-
und nicht- verzaubert

Es wird Frühling, ja, man riecht es in der Luft. und er kommt ja auf jeden Fall, also können wir auch warten! LG Regina
Doris (Gast) - So, 7. Feb, 22:59

Ich will auch Frühling!

Hi liebe Herbstfrau!
Falls du dich noch erinnern kannst, du hast vor 2 Jahren mein Weblog über mein Auslandsjahr in Russland verfolgt...jetzt gibt es eine Fortsetzung, nicht Russland aber wieder weg :-) Also falls es dich interessiert, würde mich freuen ab und an wieder von dir zu lesen.

lg
das Murmeltier

herbstfrau - So, 7. Feb, 23:06

hey, du Murmeltier...

aber gerne, wie mich das freut! Wo finde ich dich? Unter Doris???
Ich suche das Murmeltier, haaaalllooo!!

LG.
Ellen (Gast) - Di, 16. Feb, 09:36

Gefunden!

Jetzt hab ich Dich gefunden. :-)
Einfach sich verkrümeln vom Designblog, tz tz tz, jaja, wie ich immer.
Bin auch wieder zurück mit 3 Blogs! :-)
Werde Dich nun hier besuchen, wenn ich das schon entdeckt habe, daß Du sehr wohl doch noch bloggst, freue mich!
LG Ellen

herbstfrau - Di, 16. Feb, 17:27

hallo ellen..

ich bin dort täglich mit Werbemails überschüttet worden, war es leid, jeden Kommentar zu löschen.Dda ich sowieso dort gekündgt habe, nicht wegen des designs- das ist spitze-also deshalb habe ich gestern alles gelöscht.
Schön, dass du mir nachgeschlichen bist;-))))
Nun komme ich dich besuchen, das hast du nundavon;-))))
LG
nömix - Mi, 16. Mär, 18:32

»Der Frühling wird überbewertet.«
(Douglas Adams)

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/ich-will-fruehling/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja