ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Fotocommunity

Fotografieren- neben dem Malen und Schreiben und vielem anderen- scheint dies ein neues Hobby von mir zu werden.
Vielleicht ist es auch nur ein Ablenken, oder ein Erinnern? Will ich mit den Fotos eine Sehnsucht stillen? Oder diese Sehnsucht neu erstehen lassen? Vielleicht ist das unklug. Aber ich tus trotzdem...was solls...so ist das Leben...so ist mein Leben...
Bilder von Stationen meines Lebens..

Hier kann man jedenfalls die ersten hochgeladenen Bilder schön geordnet ansehen:



http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1502230
ekowa - So, 17. Jan, 22:50

;-))))

Liebste Anabella, da haben wir ja gemeinsame Hobbys!
Schöne Erinnerungen hast du da festgehalten. Alles hat seine Bedeutung und schenkt dir wieder diese Kostbaren, Farbenfrohen, Gefühlsnahen Glücksmomente!

herbstfrau - So, 17. Jan, 22:59

Scchau an...

Liebste ekowa, du hast nachgesehen. Ja, es ist wahr. In jedem Bild stecken unendlich viele Erinnerungen, vor allem in den Fotos von der Großen Stadt;-)
ich MUSS ihr unbedingt im Februar einen Besuch abstatten!!
Noch mehr Glücksmomente sammeln!
LG an dich!
ekowa - So, 17. Jan, 23:52

Ja meine Neugier ist geweckt. Neugier auf den Menschen, der hinter deinem Namen steckt, Herbstfrau. Du schreibst so herrlich lebensnah und gefühlvoll, so allumfassend. Ich verweile gerne hier auf deiner Seite ;-)) LG. und viel Freude beim Glücksmomente sammeln!

herbstfrau - Mo, 18. Jan, 09:15

Der Neugier nachgehen..

ich mag Menschen, die neugierig sind, die hinter die Dinge/Namen sehen wollen. Nur zu, ich freue mich! Und ich freue mich, dich hier gefunden zu haben. Also- Neugier auf beiden Seiten!
Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG Regina
Käfer88 - Mo, 18. Jan, 18:56

Wunderbare Fotos..

..auch ich war mal so neugierig..
Es sind doch Erinnerungen, die das ganze Leben in der Zukunft wiederspiegeln..
Gerade gestern stöberte ich mit meiner Familie in einem Fotoalbum und man bekommt doch sofort ein Lächeln ins Gesicht, bei diesen (meist) wundervollen Erinnerungen.. :-)

herbstfrau - Mo, 18. Jan, 19:06

Erinnerungen..

Ja, lieber Käfer88, so soll es sein..

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/fotocommunity/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja