ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Blog- Heimat

immer wieder zieht es mich hierher zurück.... seltsam, oder?
Immer dann, wenn ich zur Zahlung für das Blog aufgefordert werde, überlege ich: Brauche ich es noch?
Und dann entschließe ich mich immer wieder für die Antwort: ja-nein-ja.
Es ist wohl vor allem deshalb, weil hier ein Teil meiner Berlinzeit , mein neuer Lebensabschnitt, mein spätes"Erwachen" drinsteckt....

Aber wer jetzt denkt, ich bin inzwischen ruhig und abgeklärt geworden, der irrt...

ich bin immer noch die unruhige Zwillingsfrau. Zwar etwas älter geworden (siehe unteres Bild-aber das war auch nach 23 Uhr .. ), mit anderem Wohnort, mit mehr Zeit für die Enkelkinder, aber mit gleichen Ambitionen betreffs Verreisen mit angenehmen "Nebeneffekten".



berlin

PICT1087
caliente_in_berlin - Sa, 21. Nov, 11:15

Bloggen und Berlin - von beidem unmöglich für immer Abschied zu nehmen ;)

herbstfrau - Sa, 21. Nov, 11:22

jaaaaaa!!!

und warum auch.....
liebe Grüße zu dir und danke, dass du so schnell zum Kommentieren da warst!!
Iggy - Sa, 21. Nov, 21:22

muss lachen,

verreisen mit angenehmen nebeneffekten...
das hat jetzt wohl nix mit den enkeln zu tun, denk ich mal. ;)

herbstfrau - Sa, 21. Nov, 21:32

lach ruhig..

das gehört dazu.. ist sozusagen Belohnung für das Enkel betreuen;-)))), kommt nach der Arbeit;-))
Knittaxa - So, 22. Nov, 00:04

Schön,...

...wieder von Dir zu lesen! Hatte neulich gerade Dein Buch in Händen und dachte an Dich.

Liebe Grüße
Knittaxa

herbstfrau - So, 22. Nov, 08:32

hallo, du Liebe,

das hör ich gern... übrigens habe ich mein Berlintagebuch fertig, bin auf Verlagssuche, möglichst Berliner Raum. Und dann wartet noch ein weiteres Manuskript..
Gehts dir gut? ich komme dann gleich mal rüber!
Regina
wasserfrau - So, 22. Nov, 00:16

schön, einfach schön, von dir zuhören, lesen, SEHEN.

nach 23 uhr??? man sieht schon, dass da jemand was vor hat:-))))))


nbeneffekt in blitzenden augen...

herbstfrau - So, 22. Nov, 08:29

erraten...

liebe Wasserfrau, wie schön, dich hier zu lesen. Die Augen haben es wieder mal verraten...ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag! LG Regina
ChaosLady - Mi, 25. Nov, 16:54

Schön dich zu lesen!

Auch mich hat es mal wieder hierher verschlagen, kann ich auch von hier lassen ... aber muss auch nicht mehr ständig da sein. Gut siehst du aus! Schön zu lesen, dass es dir gut geht ;-) Lieben Gruß Gaby

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/6053722/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja