ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Freitag der 13. und was ist nun ?

Freitag, der 13. Pech? Unglück? Nichts von alledem, im Gegenteil Wie passend! Gerade heute am Freitag, den 13. schließe ich meine erste Challence erfolgreich ab!

Mein Armband ist bestückt mit 13 Teilen, und als Belohnung, als Krönung sozusagen, habe ich das gekaufte Zwillings-Element in die Mitte gesetzt. In meine Mitte... die ich durch diese tägliche Balance-Probe zu einem großen Stück wiedergewonnen oder auf manchen Gebieten neu entdeckt habe!

Ich bin- froh, glücklich, stolz, erleichtert, zufrieden. Und- bereit für das nächste Ziel!

Test-bestanden-1-2009-03-12-19-09-44_0001

YuKon-kleiner
Regina- Herbstfrau
Chutzpe - Fr, 13. Mär, 19:26

Gratuliere - das Armband ist sehr schön!

Und es hat sich gelohnt wie du erkennen durftest!

herbstfrau - Mo, 16. Mär, 11:58

danke

für die "Blumen", lach, ja ich habe es geschafft- ich hätte es nie für möglich gehalten. Aber ehrlich gesagt- es wäre evtl. auch ohne Armband gelungen, doch- so wars schöner!
LG
Chutzpe - Mo, 16. Mär, 12:12

Ich weiss, dass du gezaudert hast, doch ich war sicher, dass du es schaffst - und klar wärs auch ohne gegangen - doch so eine schöne Belohnung gehört doch bei so was wichtigem dazu - finde ich... ;-)
Universo - Mo, 16. Mär, 11:06

Toll

dass Du es geschafft hast...Glückwunsch!!! Hübsch sieht das Armband aus.

Ab sofort wird jeder Freitag der 13. wohl ein Glückstag sein, oder?


Liebe Grüße,
Lisa

herbstfrau - Mo, 16. Mär, 11:57

mal im Kalender nachschaun..

wann der nächste "Stichtag" ist;-))
dir alles Liebe!

Die nächste Challence habe ich schon im Visier!!

Regina
Stef (Gast) - Mo, 6. Apr, 11:43

gibts nun schon eine neue Challenge

hallo liebe Herbstfrau,

nachdem wir Deine erste Challenge mit Spannung verfolgt haben, frag ich mich kommt denn nun noch eine zweite?? oder steckst Du schon mittendrin??
Im Blog "erfolgreiche gewohnheiten" hattest du sie ja schon angekündigt.

ich mag die Art wie Du berichtest und würde sehr gerne weiter darüber lesen.

und ich denke es haben sehr viele mitgelesen, nur mit dem Kommentaren haperts wohl bei vielen!!

Ganz viele Grüsse
Stef

herbstfrau - Mo, 6. Apr, 17:45

hey Stef...

ich dachte, das interessiert nicht mehr so unbedingt...
die zweite gibt es/gab es....- steht bis jetzt nur in meinem großen Erfolgskalender..
wenn es so ist, dann- brauche ich es nur zu übertragen..
es war die Vorbereitung auf einen Vortrag, den ich am Samstag vor 140 Personen in der Burgklinik Stadtlengsfeld erfolgreich hielt, und das MIT dem "vollbesetzten" Armband;-) am Arm..
LG Regina
Stef (Gast) - Do, 9. Apr, 12:47

Liebe Regina,

uiii wie spannend- Respekt respekt- einen Vortrag vor so vielen Leuten zu halten--> DAS muss man erstmal können...aber Du hast da bestimmt schon Übung!! :-)

Also MICH interessierts und ICH würde es sehr gerne lesen :-)

Ist denn dein Erfolgskalender (habs auf die Schnelle nicht gefunden) auch online?? dann brauchst du dir ja nicht die Mühe machen es zu übertragen...

ich wünsche einige erholsame und vor allem sonnige Osterfeiertage!!
Stef

girico - Mi, 18. Jan, 13:53

Sieht gut aus! Erinnert ein bisschen hieran. Wenngleich sehr entfernt.
Aber Angst vor Freitag, dem 13. hab ich nicht. Letzte Woche war ja auch wieder einer...

herbstfrau - Mi, 18. Jan, 14:10

stimmt!

Wirklich Ähnlichkeiten vorhanden. Was ich dort aber nicht gefunden habe, ist eine Kette, die ähnlich wie das Armband aussieht. Leder-Kautschuk. Das gab es dort nur für die Heren der Schöpfung;-)
Danke für deinen Kommentar!
Und- ich habe auch keine Angst mehr vor solchen tagen wie- Freitag , der 13.
Regina-Herbstfrau

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/5579197/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja