ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

7. bis 10. Tag

Das waren 4 wirklich ereignisreiche Tage. Und ich konnte dabei meine 1. Challence recht gut anwenden. ich möchte sagen, ohne sie wäre ich nicht so gut über die Runden gekommen.

Mittwochmorgen: Es ist, als würde das Armband eine beruhigende Wirkung auf mich ausstrahlen. Ich wache auf und erfühle es. Ich merke allerdings dabei, dass es etwas eng wird. Schon jetzt, obwohl erst 5 Teile aufgefädelt sind? Darüber habe ich mich schon ausgetauscht mit Frank, ihm geht es ebenso. Was, wenn alle Elemente aufgefädelt sind? Aber ich habe da schon eine Idee.

Am Nachmittag fand wie üblich meine Arbeitsgemeinschaft in der Schule statt
-mit meinen Jungen Künstlern. ich freue mich über ihre Ideen und sie freuen sich, dass sie meine Aquarellfarben benutzen dürfen nebst einem Blatt Aquarellpapier. Elias, der oft sehr stört- er ist ein hyperaktives Kind- ist heute besonders hilfsbereit und ich kann ihn am Ende der 2 Stunden sogar loben.

Abends Kofferpacken und Auto beladen für den Harz. Anschließend kommt ein neues Element, das 6. auf mein Armband. Ich weiß schon, was ich dann tue: PC anwerfen und- im TENO-Onlineshop Freiburg ein neues längeres Armband bestellen.
Und als Extra-Geschenk für mich- das wird dann die absolute Krönung- Ein Sternzeichenelement! Aber das muss noch eine Weile im schwarzen Kästchen warten. Am 21. erfolgreichen Tag darfs raus;-)

Donnerstagmorgen: Wir wollten 6 Uhr aufstehen, ich bin schon 5 Uhr wach. Meditieren, den Tag im Gedanken ablaufen lassen, voller Ruhe aufstehen, Bad, 5 Tibeter, Frühstück, Schnelldurchlauf PC.
Wir fahren ganz pünktlich los, haben eine wunderbare Fahrt und sind auch pünktlich am Ziel. Der Hausmeister erwartet uns, wir können unser Auto ausladen und die schon mal mitgebrachten Sachen in unsere zukünftige Wohnung stellen, dann Hotelzimmer beziehen, 12.30 Uhr wieder an unserer Wohnung sein, der Herr vom Küchenstudio ist schon da.
Ausmessen der Küche, anschließend nach Wernigerode, wo er mit uns die Küchenplanung am PC vornimmt. 3 Stunden das Ganze. Die Ruhe am Morgen strahlt immer noch aus! Dann retoure nach Schierke, 17 Uhr Gespräch mit dem Maler.
Abends im Hotel- total kaputt- schönes Abendessen, Pläne schmieden, und dann das 7.!! Verdientermaßen!!

Freitag-Rückfahrt. Der Tag verläuft normal.
Samstagmorgen: Ich bin die Ruhe selbst. Die Challence hat sich schon irgendwie automatisiert.
13 Uhr: Hurra- der Postbote klingelt! Das bestellte Päckchen kommt an!
Ich quartiere sofort alle Teile um und fühle mich mit dem jetzt sehr bequemen Armband außerordentlich wohl! Es ist Platz für mehr!!

Heute am Abend evtl das 8. ? Wahnsinn!!
Chutzpe - Sa, 28. Feb, 14:33

GRATULIERE ;-)

Erzähl mir mal wie ihr das ganze Auto in die Wohnung gestellt habt... *kicher*

herbstfrau - Sa, 28. Feb, 14:39

hahahahaha..

schnell ändern *grins*
Chutzpe - Sa, 28. Feb, 14:52

Cooler Verschreiber *lach*

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/5547981/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja