ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

5. und 6.Tag

Seltsam, seitdem ich hier über meine Testergebnisse berichte, kommt kein einziger Kommentar. Und des weiteren- weiß ich auch gar nicht, ob das Trackback funktioniert...also einer dort drüben mitliest..

Egal, ich schreibe das dann eben für mich.

Heute 6. Tag. Gestern abend habe ich ein Element wieder entfernt. In der Nacht davor konnte ich schon schlecht schlafen, weil ich an die bevorstehenden Tages-Aufgaben dachte. Ich grübelte, wie ich die yasni-Aktion für mich leichter gestalten könnte. Montags ist Liste erstellen angesagt und mehr.
Ich grübelte weiterhin, wie es wohl sein wird, wenn wir hier aus Thüringen weggezogen sind und im Harz wohnen.
Endlich schlief ich ein und am Morgen war ich sowas von müde. Ich stand dann entsprechend spät auf, nörgelte beim Frühstück herum, es war alles sch..

Stundenlang am PC..nicht an die frische Luft gegangen, das einzige,was funktionierte. dass ich die 5 Tibeter praktizierte.

Heute war alles paletti. Mit Ruhe aufgestanden, alles erledigt, 5 Tibeter, meditiert, an der Luft gewesen. Nun, abwarten...

Das Armband wird garantiert zu eng, wenn alle Elemente aufgezogen sind!
Man sollte den Umfang des Handgelenks messen und mailen. Das habe ich ordnungsgemäß getan. Trotzdem-ich weiß nicht...

4 Belohnungen bisher..heute Abend das 5. Element. Ich würde mich gern mit anderen Testern austauschen. Muss man denn genauso wie im Buch vorgehen? Muss man 21 zusammenhängende Tage positive Ergebnisse haben?
Chutzpe - Di, 24. Feb, 21:53

Ich warte einfach ab, ausserdem bin ich eigentlich nur noch im Büro, sorry.

Und die Erkenntnisse (Ungeduld etc.) hattest du ja schon selber - da muss ich sicher nicht noch dazu nicken ;-)

herbstfrau - Di, 24. Feb, 22:05

..genau..

du Liebe, ich grüße dich herzlich. Nun bin ich erleichtert, ich dachte schon, man hat mich und meinen Blog in einen luftleeren Raum gestellt>;-))
LG an dich!
Chutzpe - Di, 24. Feb, 22:11

Siehste... Ich bin gespannt, das fertige Armband sehen zu dürfen und was du noch berichtest.

Mein Blog ist wegen Server-Crash ins Nirvana verschwunden - ich komme jedoch wieder, muss nur warten bis mein Kumpel seinen Server wieder aufgesetzt hat etc.

Alles Liebe
herbstfrau - Di, 24. Feb, 22:17

oh, das ist

weniger schön. beepworld hatte gestern auch Ausfälle, man schrieb, sie hätten 2 unterschiedliche Angriffe aufs System gehabt. Ich bekam vielleicht nen Schreck- meine Site war weg und dafür stand dort Werbung. Aber jetzt wieder alles okay! LG und dir noch nen schönen Abend!
Chutzpe - Di, 24. Feb, 22:23

Es geht so - ich habe die Datensicherung ewig vor mir hergeschoben - das habe ich nun davon - die alten TBs schaue ich auch nie an - auch die handgeschriebenen nicht, von daher ist es nicht sooo tragisch - einzig weiss ich jetzt nicht mehr, wann der Liebste und ich offiziellen Jahrestag habe - nehmen wir halt seinen Geburtstag. Ich merke, dass mir das Netz resp. das Schreiben immer weniger bedeutet, oder ich es nicht mehr so brauche.
herbstfrau - Di, 24. Feb, 22:25

weiter

dann bist du bedeutend weiter als ich! Toll! Mir bedeutet das Schreiben und Internet sehr viel!
Chutzpe - Di, 24. Feb, 22:34

Ich glaube, ich habe einen grossen Teil des Dramas (wenigstens für den Moment überwunden) - und das Internet ist immer da - da kann man einfach wieder zurück kommen.

Schreiben ist für dich ja auch mehr als nur die Wut und alles rauszulassen ;-)
SkyCaptainBlue - Di, 24. Feb, 22:17

Wie meinst du das, ob das Trackback funktioniert? Und wo ist dort drüben?

herbstfrau - Di, 24. Feb, 22:20

Hallo,

Also ich sollte nen Backlink setzen zu der Blog-Seite "Erfolgreiche Gewohnheiten", weil ich ja zu den Testern gehöre...
weiß nicht, wie man das bewerkstelligt. Habe einfach unten in das Fenster die Linkadresse reingesetzt..Trackback-ist das was anderes? Nicht auslachen bitte..

kannst du mir evtl. nen Tipp geben?
SkyCaptainBlue - Di, 24. Feb, 22:31

Nein, die Trackbacks hier auf twoday funktionieren eigentlich anders. Man findet einen tollen Beitrag irgendwo zu dem man etwas sagen möchte, aber eben merh als ein Kommentar. Man kopiert sich die Trackback-Url, also falls vorhanden, schreibt dann im eigenen Blog einen Beitrag und fügt im Beitragsformular die kopierte Url ein. Das hat zur folge, dass bei dem ursprünglichen Beitrag ein Trackback erscheint, welcher natürlich auf deinen eigenen Beitrag verweist. Das funktioniert auch eigentlich auch plattformübergreifend, aber leider nicht immer.

Aber ich habe mal dort drüben in dein Profil geschaut und zumindest erscheinen da auch deine Beiträge, also irgendwas funktioniert da zumindest ziemlich gut.
herbstfrau - Di, 24. Feb, 22:35

ich habe "dort drüben"

vorhin sicherheitshalber die Beiträge in meine Blog kopiert;-) ich danke dir sehr, werde mich morgen damit beschäftigen! Dir einen schönen Abend noch-ich finde es toll, dasss du dich einfach eingeschaltet und Hilfe angeboten hast;-)
SkyCaptainBlue - Di, 24. Feb, 22:44

Achso... Das geht natürlich, soviel Arbeit ist das ja nicht, nur blöd wenn man hier und dort kommentieren muss/will.
Aber eine Möglichkeit wüsst ich noch auf die Schnelle, geht allerdings nur wenn man dort drüben per Email Beiträge verfassen kann. Hier geht das ja, du bräuchtest also nur eine Mail schreiben und gleichzeitig an mehrere Adressen senden, hilft allerdings auch nicht beim kommentieren.

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/5539628/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja