ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Berlin- mein Berlin..

Immer noch- nach wie vor- zieht es mich dorthin.. so aller 5,6 Wochen nehme ich mir eine kleine Aus-Zeit.

Ich fahre mit dem Intercity. Meinen kleine roten Flitzer musste ich letztes Jahr verkaufen- zu teuer.

Wenn ich am Südkreuz aussteige, wird mein Herz weit. Mit geschlossenen Augen könnte ich alles ertasten, die Rolltreppe, die S-Bahn- Ring 41, Halensee, den Bus M29, den Olivaer Platz... ich rieche Erinnerungen, ich schmecke die Berliner Luft!
Unterwegs schaue ich mich um- drehe mich nach rchts und links, bis mir das Genick wehtut, aber- .. ich bin glücklich. Mein Berlin....

Vom Olivaer Platz aus sind es nur noch Minuten bis zum Hotel "Insel Rügen"- das ist ein sehr preiswertes einfaches Hotel. Ausreichend für mich.

Die nächsten Tage habe ich zu tun. Freundinnen besuchen, mit meinem Icke essen gehen oder mehr...vor allem mehr...

Zum Kochkurs mit Monika, die am Bayrischen Platz wohnt. Bestimmt nehme ich wieder den falschen Ausgang, bestimmt muss sie mich wieder unten abholen;-). Aber sie macht das gerne, sogar mit gerade frisch gewaschenen (evtl. noch feuchten? ) Haaren. Es gibt einen guten Rose, wir sitzen zusammen am Pc- natürlich schauen wir auch bei yasni rein, und dann plötzlich- Hilfe- wir müssen los, sonst kommen wir zu spät zum Kochkurs.
hier wollen wir hin

Zum Einlösen meines Gewinns beim Adventskalenderwettbewerb- 2 x60 min. Coaching, sehr eindrucksvoll, und ich werde danach auch noch zum nächsten U-Bahnhof gefahren!! Vom Supervisor persönlich!

Ins Internetcafe- ach- man kennt mich noch- wie schön!
Dann mal schnell der Johann-Georgstraße einen Besuch abstatten, zu "meinem Balkon" hochschauen, winken, bei meiner Friseuse reinschauen,
das Cafe an der Ecke-Joachim-Friedrichstraße besuchen,
später die Geschäfte unsicher machen, unterwegs von meinem Icke ins Cafe eingeladen werden und danach im gegenseitigen Einvernehmen dem dringenden Wunsch nachkommen: Ins Hotel zum"Relaxen"..

nach drei Tagen dann die 2. Etappe- zu meiner Tochter und Familie nach Köpenick. Ich werde natürlich von meinem Icke zum Kindergarten gefahren. Dann Abschied- bis zum nächsten Mal...
Ich hole meine kleine Enkeltochter ab, und arbeite den extra für mich aufgehobenen Berg Bügelwäsche ab und lese Märchen vor und empfange sehnsüchtige Sms-

die dritte Etappe- ach was bin ich für ein Weib- mein Mann kommt und wir essen in Familie und spielen mit unserer kleinsten Enkeltochter und besuchen am nächsten Tag gemeinsam die Familie meines kleine Knuddelbärs-inzwischen 2 Jahre alt-, den ich die 2 Jahre in Berlin betreuen durfte!

das Leben ist so schön.....
Chutzpe - Sa, 14. Feb, 21:03

Mit allen Sinnen geniessen ;-)

herbstfrau - Sa, 14. Feb, 22:15

ja, mit allen Sinnen..

und ohne blöde schuldgefühle...auch das kam beim coaching heraus..
Dir alles Liebe !
Chutzpe - Sa, 14. Feb, 22:18

Schuldgefühle sind aber auch das allerletzte *narf*

So und jetzt ziehe ich mich endlich an und gehe.
herbstfrau - Sa, 14. Feb, 22:30

nana..

hab doch keine mehr... nur noch manchmal *grins*- du nicht?
Chutzpe - So, 15. Feb, 01:42

Auch nur selten - allerdings hatte ich nie sehr grosse - ich war schon immer ein ziemlicher Egoist - obwohl ich jahrelang versucht habe, mich anzupassen und irgendwo in eine Form zu passen - doch in Beziehungen war ich immer eher skrupellos.
herbstfrau - So, 15. Feb, 08:43

skrupellos in Beziehungen..

dann hast du mir einiges voraus!Dann fällt es leichter. Aber ich nehm mal an, soweit denke ich dich zu kennen, dass du es auch nicht leicht ha(tte)st?
Dir einen schönen Sonntag!
Regina
Chutzpe - So, 15. Feb, 10:40

Ich bin so geworden, weil ich permanent missachtet und nicht ernst genommen wurde - bereits von meinen Eltern - und es war viele Jahre keineswegs leichter - da ich jeden, der es gut mit mir gemeint hat, weggestossen / betrogen / schlecht behandelt habe.

Langsam finde ich den Mittelweg - mein jetztiger Freund muss grad auch sehr leiden, da mich der Jobstress dauersauer und entsprechend streitlustig macht - ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir uns bis im Mai nur wenig sehen, doch er möchte trotzdem hier sein - dann nehme ich auch keine Rücksicht mehr - er muss es einstecken.
karen (Gast) - Sa, 14. Feb, 22:32

Berlin

ja hört sich ganz nach Berlin an :)

liebe Grüsse
Dein Gewinn hat sich gelohnt ?

Karen

herbstfrau - Sa, 14. Feb, 22:36

hallo Karen, von blog.de?

Ja liebe Karen, es hat sich sozusagen ausgezahlt...
und dass du hierher gekommen bist, finde ich suuper!
Kommst du mal wieder? ich komme auch ab und zu rüber zu euch!!!
Liebe Grüße an dich!

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/5516553/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja