ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Sprichwort

Wenn ich schon sündige, dann aber richtig und ohne schlechtes Gewissen.
Peruanisches Sprichwort

**********************************************
Wenn ich schon nach Berlin fahre, dann aber richtig und ohne schlechtes Gewissen.
Herbstfrau

**********************************************
Es ist wieder einmal soweit. Die Fahrkarte ist ausgedruckt, das Hotel von So bis MI bestellt, jede Menge Verabredungen mit Freundinnen organisiert. Eine davon kenne ich bisher nur aus dem Internet- von yasni.

Meinen kleinen Knuddelbären und Fam. besuchen, den ich bis Ostern betreuen durfte.Es ist inzwischen in einer KITA.

Natürlich werde ich auch ein date genießen oder mehrere.... und schön essen gehen... und...

Von Mi bis Sa bin ich dann bei meiner großen Tochter angemeldet. Ich freue mich auf: Mein jüngstes Enkelkind vom Kindergarten abholen, Bügelwäsche erledigen, helfen wo es nötig ist und ;-) Weibergespräche führen.

Ich freue mich wie ein Kind auf 7 Tage BERLIN
Raindor - Do, 23. Okt, 21:34

Na dann ..

wünsche ich Dir tolle 7 Tage !!!!!

LG Rainer

herbstfrau - Do, 23. Okt, 21:48

danke,

die werde ich bestimmt haben. Und dir wünsche ich gute Besserung!
Mato (Gast) - Fr, 24. Okt, 19:49

Auch..

... ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Berlin und nicht zuviel Stress. Genieß die Zeit.
LG Mato

herbstfrau - Sa, 25. Okt, 08:46

Hallo Mato

ich danke dir für deine Grüße. Ja, es wird schon, und Stress wird es nicht geben, ich muss nur noch ein bisschen gesünder werden bis morgen.. die Bronchitis geht einfach nicht weg!
LG
Iggy - Sa, 25. Okt, 08:30

na dann wünsche ich VIIIIEEL Spaß.
in jeder beziehung... ;))
lieben gruß

herbstfrau - Sa, 25. Okt, 08:47

HALLO Iggy,

danke, den Spaß und so habe ich bestimmt!!! in JEDER Beziehung;-)
LG und dir ein schönes Wochenende!
Regina
mutti blogt - Sa, 25. Okt, 22:59

Geniesse es!

Liebe Herbstfrau, ich wünsche dir wunderschöne Tage in Berlin! Jetzt ist ja deine Jahreszeit, gell? Danke, für deine Anteilnahme auf meinem Blog,

lg
blue

herbstfrau - So, 26. Okt, 07:10

vielen Dank

liebe "muttibloggt"
ich war eben bei dir und habe kommentiert. ich hoffe, es wird schön, auch wenn das wetter sich verschlechtern soll und die ICE-Züge ausfallen:-(((...
Aber ich werde das Beste daraus machen. LG Regina- die Herbstfrau
herbstfrau - Di, 11. Nov, 21:07

Alles okay

Es war alles super-superschön....
obwohl das Wetter schlecht und ich total erkältet war...

später mehr..

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/5274209/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja