ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Es herbstelt

Vielleicht hatte ich mein Gedicht ja hier schon einmal reingesetzt. Egal... doppelt hält besser..

Es herbstelt

Es herbstelt schon im Garten,
gefärbt ist Baum und Strauch.
Es herbsteln auch die Glieder,
das merk ich bei mir auch.

Sollt’ ich mich darob grämen?
Es ist der Welten Lauf.
Ich werd mich doch nicht schämen,
ich nehme es in Kauf.

Es gibt gewisse Mittel,
die halten einen jung.
Verheißungsvolle Titel.
Doch hab ich keinen „ Sprung”

bis jetzt in meiner „Schüssel”,
dem Kopf, salopp genannt.
Da sind gewisse Kiesel,
als Heilsteine bekannt,

nebst Therapien und Themen,
Auflegen mit der Hand.
Ich nehm auch mal die Karten,
Tarot als Unterpfand.

Herbstlich färb ich die Haare,
Friseure gibts genug.
Ich komme in die Jahre!
Doch wann werd’ ich mal klug?

Was solls, ich bin im Herbste
des Lebens angekommen.
Daraus mach ich das Beste.
Es herbstelt, hab’s vernommen.


©by herbstfrauregina
Hoshi - Mi, 8. Okt, 09:50

Ich hatte es noch nicht gelesen ;)

Gefällt mir und passt auch auf mich. Ich, absoluter Sommerfan,
fange langsam an, auch den Herbst und auch mich zu mögen.

Liebe Hoshigrüße *wink*

herbstfrau - Mi, 8. Okt, 10:06

noch schöner, wenn

du die Durchstreichungen weglassen würdest *gg*

Liebe Herbstfrauengrüße *wink zurück*
Hoshi - Mi, 8. Okt, 10:14

Das kann ich noch nicht. Bin ja erst am Anfang. *zwinker*
herbstfrau - Mi, 8. Okt, 10:29

alles braucht eben

seine zeit, ich habe auch unendlich lange gebraucht, um da anzukommen, wo ich jetzt bin! LG
Mato (Gast) - Mi, 8. Okt, 13:04

Als fast Stammgast

in diesen blog, kann ich mich erinnern es schon mal hier gelesen zu haben was aber egal ist, es ist nämlich schön und kann ruhig öfters gelesen werden.
auch ich selbst gehe ja langsam dem winter entgegen *grins

lg
mato

Gedankenbilderbuche - Mi, 8. Okt, 18:18

Golden girls

setzen leuchtende Akzente!

Liebe Grüße,
Gedankenbilderbuche

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/5241936/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja