ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

TAUSEND UND EINEN TAG

Ja, geschafft, die Tausend, und wenn mich nicht ein sehr lieber Bekannter darauf aufmerksam gemacht hätte, wäre es so an mir vorbeigezogen. Aber eigentlich unwichtig, es ist nur eine Zahl. Doch darin stecken wirklich viele Abenteuer, wenn auch keine Märchen wie in den Arabischen Erzählungen.
Oder doch... manches, was ich in den letzten drei Jahren erlebt habe, klingt wie ein Märchen. Das hässliche Entlein aus der Kindheit wird zum erwachsenen ( stolzen? )Schwan...
Die ängstliche Mauerblume wird zur Tigerfrau.
Die ausgebüxte gar nicht mehr so junge Herbstfrau erlebt eine wunderbare Liebesgeschichte...
wie schön...nun ja, jedes Märchen hat irgendwann auch einmal ein Ende, manches geht ein Leben lang, und wenn schon Ende, dann viele viele Erinnerungenohjeund ab und zu ein Auffrischen derselben, ein Erweiternsmiley

Auch sonst ist in diesen 1000 Tagen viel geschehen, und viele liebe Blogger halfen mir in dieser Zeit, schwierige Situationen zu bewältigen.
NOCH einmal ein großes lautes DANKE!
Miststueck1979 - Di, 9. Sep, 19:47

Glückwunsch!!

Auf viele weitere Tausend...

herbstfrau - Di, 9. Sep, 20:10

danke,

dann schaun wir doch mal, wieviel es werden;-)

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/5175865/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja