ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

TAUSEND UND (K)EINE NACHT

Ich sehe eben, dass ich heute

1000 TAGE bei twoday.net bin.smiley

*freu*rose

wenn ich auch manchmal eine Weile offline war, so hat mich mein Weg doch immer wieder zurückgeführt zu "twoday.net" und zu euch , ihr lieben Blogger!
ich möchte euch an dieser Stelle einmal recht herzlich für Euer Mit-Lesen, Mit-Fühlen und Mit- Kommentieren danken!
005rosetropfen
caliente_in_berlin - So, 7. Sep, 18:06

Na dann herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 1000! ;-)

herbstfrau - So, 7. Sep, 18:09

hallo du--

ich danke dir sehr..
lg
GoldenVISA - So, 7. Sep, 18:11

habe ich ein...

... Glück, das ich an der TAUSEND teilhaben durfte

Kussi

herbstfrau - So, 7. Sep, 18:12

ja das

kann man wohl sagen......kussi zurück!
Mato (Gast) - So, 7. Sep, 18:40

Auch von mir...

... herzlichen glückwunsch, ist ne ganz schön lange zeit, finde ich, also dann auf die nächsten 1000 *knuddels

herbstfrau - So, 7. Sep, 18:53

danke lieber mato,

bist ja in den letzten drei tagen mein bester Blogger!!!
Grüße---
Mato (Gast) - So, 7. Sep, 20:33

ja nu liebe Regina

du hast halt das glück einen blog zu haben wo man auch als gast schreiben kann, bei den meisten blogs braucht man selbst ein blog um in anderen schreiben zu können.

herbstfrau - So, 7. Sep, 20:37

das ist doch super...

dann komme ruhig immer mal wieder, ich kommentiere dann auch immer einmal bei dir!
Grüße..
Knittaxa - So, 7. Sep, 21:21

Seit...

...ich Dich entdeckt habe, komme ich immer wieder gern vorbei. Mach ruhig mal 'ne Pause, aber komm wieder!

Liebe Grüße
Knittaxa

herbstfrau - So, 7. Sep, 21:36

gerne..

liebe knittaxa, auch ich komme gerne immer wieder zu dir, auch wenn ich kein Strick-Fan bin bzw. nicht gut stricken kann...
libris - So, 7. Sep, 21:42

Ich habe zwar

noch nie kommentiert und das Blog auch erst vor kurzem entdeckt - aber mir gefällt`s hier auch :-D
Weiter so!

herbstfrau - So, 7. Sep, 21:48

das hör ich

gern, und ich freue mich echt, dass es dir heir gefällt. Grüße zu Libris...klingt so literarisch? Gleich mal neugierig schaun!!! Bis gleich!
libris - So, 7. Sep, 22:52

Naja

ich wollte ursprünglich mehr über Bücher schreiben (ich bin Buchhändlerin), aber dann rückten die immer mehr in den Hintergrund und die Katzen und der Triathlon in den Vordergrund - und so klingt es literarischer, als es ist *gg*
herbstfrau - Mo, 8. Sep, 08:18

Buchhändlerin

das ist doch ein schöner Beruf, oder? Irgendwann rückt die Literatur sicher auch wieder in den Vordergrund, Vielseitigkeit ist angesagt...
ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast!
LG von der Herbstfrau
libris - Mo, 8. Sep, 23:18

Danke,

ja ich freu mich auch, dass ich her gefunden habe- so eine nette Begrüßung gibt`s selten!
Chutzpe - So, 7. Sep, 22:14

So schön - ich bin froh, dass ich an einem Stück vom Leben einer mutigen offenen Frau teilhaben darf.

Alles Liebe

Raindor - So, 7. Sep, 22:25

Da muss ich doch ganz schnell gratulieren !
Auf die nächsten 9000 dann :)

LG Rainer
herbstfrau - Mo, 8. Sep, 08:15

oh ja, liebe Chutzpe,

du bist beteiligt, das kann man wohl sagen, denn du warst eine meiner treuesten Bloggerinnen und hast mir oft einen guten Rat gegeben, auch mal nen Stups, wenns nötig war!
LG an dich von Regina
herbstfrau - Mo, 8. Sep, 08:19

an Rainer

Habe vielen Dank, nun sind es nur noch 8999!
LG
spirit2die4 - Mo, 8. Sep, 12:27

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir - und die besten Wünsche für die noch vor dir liegende Blogger-Zeit.
Ich lese gerne bei dir (wenn auch erst seit kurzer Zeit)... und freue mich auf die Lese-Zeit, die noch vor mir liegt ;O)
Lieben Gruß
spirit

herbstfrau - Mo, 8. Sep, 13:13

dito, liebe spirit...

und danke für deine Glückwünsche!
Liebe Grüße !

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/5174956/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja