ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Lang ists her..

Lang ists her, das ich hier geschrieben habe. Immer mal gelesen ja, aber geschrieben- nein. Hier nicht, aber zur Zeit bin ich viel im
Tinnituscafe, da bin ich resehda.

Des weiteren bin ich auf Wohnungssuche, weil mir meine Wohnung hier in Berlin auf Dauer wirklich zu teuer ist. Noch dazu Staffelmiete...

Nun suche ich jeden Tag, und es ist schwer. eine gute UND preiswerte zu bekommen.

Was gibt es sonst noch Neues? Am 20.12. verkaufe ich meinen geliebten Opel Corsa...es muss sein aus Kostengründen. Weil ich ja in Berlin bleiben will....

in Zukunft ist also Bahnfahren angesagt. Bahncard..
wie ich gehört habe- flüster flüster- wollen mir meine Kinder eine zu Weihnachten schenken...

Schöne Woche ! ich schreib bald wieder
Xchen - Mo, 10. Dez, 13:18

Na das sind ja Neuigkeiten - du bleibst jetzt doch?

Ich werde ab März auch Bahnfahrerin sein - denn der neue Job ist viel zu weit weg - doch obwohl der Weg weit ist, wird es wahrscheinlich eine Bereicherung sein, weil ich so mehr Ruhezeit habe.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ne tolle Wohnung findest, die im Rahmen liegt.

Alles Liebe!

herbstfrau - Mo, 10. Dez, 13:40

bleiben..

Hallo, liebes Xchen!
Ich kann mich von Berlin und meinerFreiheit hier einfach nicht trennen. Ein Jahr gebe ich mir noch mindestens, wahrscheinlich mehr..
Muss mir ab März wieder einen neuen Job suchen, mein kleiner Knuddelbär, den ich bis dahin betreue, geht dann in die Kita.

Liebe Grüße an die Auch- Bahnfahrerin!!!

Regina
Xchen - Mo, 10. Dez, 14:03

Finde ich gut so - nen Job wirst du auf jeden Fall wieder finden!

Dann schaff ichs ev. nächstes Jahr doch auch wieder nach Berlin und zu dir - ich muss jedoch wirklich erst schauen wie sich das alles entwickelt.

LG

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/4522568/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja