ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Arbeitsspeicher, Urlaub, Kästner und so..

Jetzt habe ich einen schönen langen Beitrag verfasst zu urlaub im allgemeinen und besonderen, vergaß aber, dass mein alter PC, den ich mal wieder anwarf, zu wenig Arbeitsspeicher hat. Jedenfalls sagt man mir das immer, wenn ich den Mozillabrowser benutze. Und was war das Ende vom Lied bzw. von der Schreiberei? Fehleranzeige und das geschriebene futsch!!!Sch.......

Später mehr, aber nicht mit dem letzten Wort!

Fortsetzung- Fazit: Der PC muss endlich entsorgt werden! Bevor ich ihn meinem Schwiegersohn übergebe, der ihn ausschlachten möchte, muss ich allerdings diverse dateien löschen, und zwar mit diesem besonderen USA-Papiekorb-System, wo alles sozusagen 5 mal zerschreddert wird.

Tja, und nun zu meiner Urlaubswoche. Die ist fast vorbei. Es war eine arbeitsreiche Woche und es hat mir Spaß gemacht. Fensterfront im Wohnzimmer tapeziert, neue Gardine, mehr so ein durchsichtiges Faden-Etwas aufgehängt, mehr Pflanzen in den Wintergarten gestellt, Pläne für meinen zukünftigen privaten Bereich hier geschmiedet. Nein, geschmiedet nicht. Das klingt so hart und endgültig. Mehr angedacht...
Morgen sieht mich Berlin wieder, oder besser gesagt ich sehe Berlin wieder. ich freue mich auch darauf.

Nächstes Jahr um diese Zeit, denke ich mal, werde ich meine Zelte in Wilmersdorf abgebrochen haben.

Der Weg ist das Ziel...der Weg, den ich noch nicht genau kenne....
aber eines weiß ich genau, und das weiß auch mein Mann: der Weg führt irgendwann aus diesem Provinznest heraus, wo jeder dem anderen über den Zaun schaut und man durch den Kakao gezogen wird, egal, was man tut.
Wie sagte schon Erich Kästner-wenn auch in anderem Zusammenhang-

Was auch geschieht!

Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!
Murmel89 - Mi, 10. Okt, 17:24

jap

das kenn ich gut, je länger und umfangreicher das Geschriebene ist, desto lieber löschen Computer es...ich schreib hier ja alles auf einem eher schon älteren Laptop mit sehr wenig Arbeitsspeicher und da ging auch schon einiges hops...aber irgendwie lern ich nicht aus meinen Fehlern ;-)

lg
das Murmeltier

herbstfrau - Mi, 10. Okt, 20:31

hallo, murmeltier...

ja, aus Fehlern soll man ja angeblich klug werden, allerdings hat man dabei nicht erwähnt, wie oft man den jeweiligen Fehler machen soll, bis die Klugheit kommt*lächel*

lg Regina

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/4325004/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja