ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Was ist "Frei sein"?

Frei sein..

Gebremste Gefühle...
machen krank!
Unerfüllte Wünsche...
machen süchtig!
Träume ohne Grenzen...
machen glücklich.
Warum noch
warten?
Tun wir’s doch einfach:
Wünschen. Träumen. Fühlen..
Frei sein.

Frei sein für
Eigene Fehler
Eigene Ziele
Eigene Wege

Entscheidungen treffen
Wagnisse
Berg und Tal

Lieben
Leben
Mit allen Konsequenzen
Xchen - Fr, 5. Okt, 12:30

Danke für diese Worte!

herbstfrau - Fr, 5. Okt, 13:09

oh gerne..

das habe ich auch für mich selbst geschrieben.
freut mich, dass ich auch dir damit einen Denkimpuls geben konnte.
LG Regina
Dschinnie - Fr, 5. Okt, 14:09

Wenn das so ist...

...hätte ich meine letzte Email an ihn besser nicht geschrieben! Kein Wunder wäre es dann, wenn ich mich jetzt unfrei fühle! :o)
Ich lasse es aber jetzt so, denn er weiß wie und wo er mit mir sprechen kann und er kennt meine Gefühle und Meinung jetzt uneingeschränkt!
Eben auch mit allen Konsequenzen...

herbstfrau - Sa, 6. Okt, 11:09

Es

hat alles seinen Sinn, denke ich mal, und du hast es ihm klar gesagt, also ist er jetzt am Ball!
Mit allen Konsequenzen...
ChaosLady - Fr, 5. Okt, 20:33

Wenn's nur immer so einfach wäre .... ist es aber nicht. Aber das hat ja auch niemand versprochen. Aber sich die im Grunde vorhandene Einfachheit klar zu machen, sich diese Worte in ihrem Sinn klar zu machen ... manchmal, ganz manchmal reicht es ja schon, um wenigstens einen Teil seiner selbst frei werden zu lassen ...
Du Frau der schönen Worte ... DANKE!

herbstfrau - Sa, 6. Okt, 11:14

Hallo, Gaby,

wie mich das immer wieder freut, von dir etwas zu lesen! Wenn auch nicht auf deinem Blog*lächel*, doch ich nehme an, du brauchst eine Blog /Denk/pause.
Manchmal reicht es wirklich, etwas Bestimmtes erneut zu lesen, um den "Wegweiser" zu sehen, der im Nebel stand!!

Und- Danke für DAS KOMPLIMENT!!!
Einen lieben Gruß werfe ich mal rüber zu dir!
elsa_fin - Sa, 6. Okt, 14:46

Frei sein!?

Bedeutet ohne Zwang entscheiden zu können.

Geld macht freier.
Macht macht freier.
Tod macht freier.

Ich bin sowas von frei, weil ich immer entscheiden kann?
Es gibt keinen eigentlichen Sinn. Nur den Geist, der einen erfindet. Vermutlich bin ich zu ernst. Oder?

Schönes WE an die Herbstfrau.

herbstfrau - Sa, 6. Okt, 14:57

Frei..

Geld macht freier oder kein Geld zu haben?

Macht macht freier oder gar keine Macht zu haben?

Tod macht freier, weil ich ihn jederzeit wählen kann?

Ob du zu ernst bist- keine Ahnung. Aber machmal könnts sein...

Dir auch ein schönes möglichst un-ernstes Wochenende!

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/4321801/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja