ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Neues Layout

x-mal Farben geändert
und den Header und den Titel und immer noch unzufrieden. Eben wetterwendisch.
Tja: Wie der Herbst so die Herbstfrau.
Aber jetzt bleibts erst mal so. Punkt.
Xchen - Mo, 1. Okt, 20:15

Der Header gefällt mir - ansonsten bin ich halt kein Herbsttyp ;-)

Doch es ist ja schliesslich auch dein Blog *lach*

SingleMama - Mo, 1. Okt, 20:18

Der Header hat schöne Herbstfarben, gefällt mir.
Ich wünschte, draußen sähe es auch schon so aus ... im Gegensatz zum Xchen liebe ich den Herbst ;o)

Xchen - Mo, 1. Okt, 20:23

Ich liebe den Herbst auch *entrüstet gucke*

Ich mag nur braun, rot, orange, beige, gelb, rot und so nicht.
herbstfrau - Mo, 1. Okt, 21:04

Hallo,Xchen und SingleMama,

schön, dass ihr mein Layout besichtigt habt. Mit eurem verglichen muss ich mich natürlich verstecken. Aber - ich bin eben Laie und -herbstlich
angehaucht sowieso
Liebe grüße an euch!
Xchen - Mo, 1. Okt, 21:15

Meins hat ja auch Tas gemacht - ich hab nur das Bild ausgetauscht im Stylesheet.

Ich kann das auch nicht und hab auch keinen Nerv dazu.
herbstfrau - Mo, 1. Okt, 21:29

ja, Tas

kann so etwas!! Jedenfalls find ichs toll, auch das andere- hast du überhaupt den ( das ) andere (n ) blog noch? Das gefiel mir ausnehmend gut!
Und das Layout von Singlemama auch-die roten Rosen und der schwarze Hintergrund!

Liebe Grüße!
Xchen - Mo, 1. Okt, 21:34

Natürlich - erst grad wieder gebraucht.
SingleMama - Mo, 1. Okt, 22:37

*lach*
Okay, ich formuliere es um: ich liebe die Herbstfarben ;o)

Mein Layout war mal ein reiner Zufallstreffer - bisher war es doch eher ... ähm ... bunt

... und genauso kitschig wie mein Layout ist z.B. mein Schlafzimmer, auch alles voller roter Rosen und dazu noch Herzen *gg*
Xchen - Mo, 1. Okt, 22:41

Na und?
In meinem Schlafzimmer hängen - trotz Christennichtleidenkönnen - 2 Kruzifixe, da es Geschenke von meiner Mutter sind und mir die wichtig sind.

Der Typ meinte ja am FR: Wie in deinem Schlafzimmer sieht es ganz normal aus.
Ja, Hase, nur weil ich das Meiste nicht abartig finde, heisst es nicht, dass ich es praktizieren will *idiot*
herbstfrau - Di, 2. Okt, 10:35

Kruzifixe..

warum nicht..
und der Typ-was hat er denn erwartet? Horrorbilder oder was? Nun- egal- Hauptsache, er benahm sich nicht zu stinknormal...
herbstfrau - Di, 2. Okt, 10:40

@an Singlemama:Geschmack..

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber die Hauptsache ist-wie du es schon im anderen Kommentar formuliert hattest, dass man sich da wohlfühlt. ob nun im Layout des Blogs oder zu Hause im Zimmer*gg*
Einen lieben Gruß werfe ich zu den Rosen rüber!
Regina
Xchen - Di, 2. Okt, 10:54

Was SM-mässiges vermute ich - selber schuld, wenn man sich was einbildet *GG*
herbstfrau - Di, 2. Okt, 13:13

stimmt..

selber schuld *gg*
Ich wünsch dir einen schönen Wochenverlauf!
Xchen - Di, 2. Okt, 13:17

Sag ich doch *prust*

Danke - den wünsch ich dir auch!

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/4310308/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja