ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Sammelsurium an Sprüchen

Das las ich eben bei einem freenet- Chatpartner. Er erlaubte mir, es für mein Blog zu kopieren.
Eine Unmenge Weisheiten stecken darin, ich denke, jeder findet etwas. ich jedenfalls habe viel gefunden:

*.Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!.

*Wer nicht denn tiefen Sinn des Lebens im Herzen sucht, der sucht vergebens, kein Geist und wär er noch so reich, kommt einem edlen Herzen gleich.......
*Mut ist das, was die meisten Menschen nicht haben. *Verstand ist das,was viele selten benutzen.
*Charakter ist das,was bei Menschen oft verdorben ist.
*Leben ist das, was sich einige selbst zerstören.
*Liebe ist das,was viele Menschen nie erfahren......

*Nimm dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm dir Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit zum Lieben, das ist der Reichtum des Lebens. Nimm die Zeit um freundlich zu sein, das ist das Tor zum Glück.....

*Berühre niemals ein Herz,wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen..
Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft.du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie wieder lieben kann...

*Freundschaft heisst geben,aber auch nehmen.
Verbundenheit in Freud und Leid. Freundschaft gibt Hoffnung und schenkt auch Glück. Sie ist Beistand in der Zeiten der Einsamkeit.
Freundschaft muss wachsen, man muss sie pflegen-durch Offenheit und Ehrlichkeit.
Freundschaft heisst Lieben und geliebt zu werden.

*Freundschaft erfordert Verständnis für den anderen-trotz seiner Schwächen und Fehlbarkeit.
*Freundschaft lebt nicht vom Nutzen.sondern von Gefühlen-von gleichen Gedanken zur gleichen Zeit.
*Freundschaft muß hören,Freundschaft muss sehen-des anderen Freude, Erwartungen und Leid.
Sich dem anderen zu öffnen,mit ihm zu reden, bereit sein ihm einfach nur zuzuhören.
Freundschaft entsteht in Zeiten der Freude. Bewährt sie sich in Zeiten der Einsamkeit,dann ist es wahre und tiefe Freundschaft.

*Die Hälfte der Fehler, die wir im Leben machen, enstehen daraus das wir fühlen, wo wir denken sollten, und denken, wo wir fühlen sollten.

*TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU;DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU!-------
* BEREUE NIE,WAS DU GETAN HAST;BEREUE NUR DAS,WAS DU NICHT GETAN HAST!---
Xchen - So, 23. Sep, 18:09

Berühre niemals ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen..
Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft. Du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie wieder lieben kann...

Das tu ich grad mal wieder, weil ich Bedürfnisse habe, die gestillt werden müssen, damit ich funktionieren kann.

herbstfrau - So, 23. Sep, 20:01

aber

es ist schwer, stimmts? Und man kann dem/der anderen nicht direkt helfen, das ist das Dumme.
Nur mit Zuspruch!!!
Grüße in deine schöne Heimat!
Xchen - So, 23. Sep, 20:05

Ich glaube, du missverstehst mich grad.

Ich benutze jemanden, damit ich funktionieren und meinen Alltag bewältigen kann.
Jemanden, der nett ist - doch nicht für mich auf Dauer - und der das nicht wirklich verdient hat.

Liebe Grüsse zurück - irgendwie frischts hier grad ziemlich auf ;-)
herbstfrau - So, 23. Sep, 20:37

ach so war das

gemeint... es ehrt dich, dass du das geraderückst!!! Also ist es nicht unbedingt ein BENUTZEN!
Xchen - So, 23. Sep, 20:43

Ich rücks nicht gerade - ich benutze den Menschen und entweder geht er, weil es ihm zu bunt wird oder ich sage ihm irgendwann, dass ich ihn jetzt nicht mehr brauche.
herbstfrau - So, 23. Sep, 21:09

mit gerade

gerückt meinte ich, dass du meine fehldeutung richtiggestellt hast. Und- in deinem Fall-denke ich, dass es dann seine Lektion ist, die er mit dir/ durch dich erfährt.
ich lerne hier in berlin auch jede menge lektionen. Manchmal auch schmerzliche. aber- ich weiß, dass ich das tun muss. Z.B. in einem bestimmten Fall- genauer in meinem Job- mehr von mir halten...Sicherheit ausstrahlen..und mir nichts gefallen lassen.
Grüße
Xchen - So, 23. Sep, 21:16

Ah *andieStirnpatsche*

Ich hab ihm gleich gesagt, dass mehr als ne S*xbeziehung vorläufig nicht drin liegt, er konnte also selber entscheiden, ob er das nehmen oder es ganz lassen will.

Lernen wir nicht alle immer wieder irgendwo Lektionen?
Und wir wachsen mit jeder - sei es eine gute oder eine schlechte Erfahrung.

Alles Liebe

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/4283546/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja