ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Weisheiten und Folgen

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen...
Tja, ich muss dieses alte Sprichwort umändern:
Was du im April nicht erledigt hast, musst du im September ausbaden!!

Im April rutschte ich in Kroatien im Wasser auf einem glitschigen Stein aus, verlor dabei den Badeschuh und trat in einen der dort zahlreich vertretenen Seeigel.

seeigelPICT0845

Im Hotelzimmer versuchte ich mit Seifenlauge und Nadel die Stacheln zu entfernen. Ich nahm an- erfolgreich.
Aber leider blieb da noch etwas drin. Dieses Etwas verursachte mir von Monat zu Monat mal mehr, mal weniger Beschwerden.
Schließlich konnte ich ab Ende August nur noch ein bestimmtes Paar Schuhe anziehen..

Am Dienstag musste ich zu einer kleinen OP. Jedenfalls sagte die Ärztin- es wäre nur ein kleiner Schnitt nötig.
Dann wars doch mehr. Und ich humpele seitdem durch die Gegend.
Doch heute habe ich das gute Gefühl, dass ich irgendwann wieder alle meine Schuhe anziehen kann. Wenn es soweit ist, werde ich diesem einen Paar Schuhe Danke sagen und es erst einmal ganz hinten im den Schrank verstauen!!

Meine große Tochter meinte- hättest du mal im April auf mich gehört und wärst zum Arzt gegangen!
ich erwiderte ihr:
Tja, früher hörtest du nicht auf mich, jetzt ists wohl umgedreht :))) !
Xchen - So, 23. Sep, 18:10

*GG*

Baldige Besserung und Rückkehr zu HighHeels *G*

herbstfrau - So, 23. Sep, 19:57

oh danke..

bis dahin werden noch ein paar tage vergehen müssen. ich habe heute mal kurz probiert- auaaaaa-schnell ausgezogen!!!
Aurisa - So, 23. Sep, 18:25

Und ich dachte immer die Strafe für das Ungehorsam der Kinder sei daß DEREN Kinder dann auch nicht hören würden, wenn sie dann selber welche haben ;)...
Dazu fällt mir auch noch ein Witz ein:
Die Großmutter hat dem Enkelchen eine Wasserpistole geschenkt. Dessen Mutter ist gar nicht begeistert und meint:
"Hast du vergessen wie sehr dich diese Dinger damals bei mir gestört haben?"
Worauf die Großmutter nur lächelt und meint:
"Nein, das habe ich nicht vergessen."
Hihihi ;)... So was nennt man dann wohl: späte Rache *g*...
Viele Grüße
Aurisa

herbstfrau - So, 23. Sep, 19:59

Hallo,Klaudia

schön, dich hier zu lesen. Danke für den "Späte Rache"-Witz!!!
Liebe grüße an dich zurück und- alles Gute für deine Pläne!

Regina
Aurisa - So, 23. Sep, 20:01

Danke Regina :).
Liebe Grüße
Aurisa
herbstfrau - So, 23. Sep, 20:05

Huch,

wir sitzen uns sozusagen gegenüber-wie schön!
jetzt noch einmal einen sehnsüchtigen Gruß zu den Himbeertörtchen!
Das muss es gewesen sein, das mich heute nachmittag im Cafe die heißen Himbeeren mit Eis aussuchen ließ!*gg*
regina

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/4281357/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja