ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Die zweite Hälfte der Woche...

Gestern war so viel Stress und Hektik, ich hatte drei feste Termine, und jeder war in einem anderen Stadtteil von Berlin..
abends brannten mir die Fußsohlen.

Aber ich war trotzdem recht zufrieden mit allem.

Heute habe ich an meinem Bild weitergemalt,
mich bei secund life herumgetrieben und dann jedoch allerlei nützliche Sachen erledigt,-))).

Meine Jüngste schickte mir etwas, das, wie sie sagte, genau auf mich zutrifft;

wenn ich mal wieder an mir zweifele...unsicher bin, dann lese ich es mir laut vor,

Verstärke dich für deine Fortschritte, beachte jeden kleinen Fortschritt. Vergleiche dich nicht mit dem Ideal, das dir vielleicht vor Augen steht. Vermeide Selbstkritik, Selbsthass und Ungeduld mit dir selbst. Mit Selbstbestrafung und Schuldgefühlen wurde noch nie viel erreicht, aber sehr oft mancher positive Ansatz zur Selbstentfaltung unterdrückt......

Also freue ich mich über meine neuen Bilder, und sage mir nicht wie ich es aus der Kindheit gelernt habe:

Eigenlob stinkt..sondern- eigenes Lob ist wichtig!!

ostsee

abstrakte-blume-15-2
Xchen - Do, 15. Feb, 23:30

Das Bild vom Strand ist sehr schön...

Ich merke, dass mir das Meer fehlt (dabei mag ich Sand ja überhaupt nicht).

herbstfrau - Do, 15. Feb, 23:35

es ist

fast fertig. Noch ein paar Pinselstriche, und die Pfähle müssen noch übermalt werden.

Ich liebe die See..

Schönen Abend wünsche ich dir noch- ich gehe jetzt ins Bett!
Ciao..
Xchen - Do, 15. Feb, 23:40

Sehr schön - ich auch - ich muss unbedingt mal im Norden ans Meer - Bournemouth war schon mal toll, wenn auch nur ein paar Stunden.

Im Süden ist nicht mein Meer, da ist es viel zu warm.

Danke, dir auch eine gute Nacht!
caliente_in_berlin - Do, 15. Feb, 23:37

Das Strandbild ist mehr als schön...ein richtiger Traum!

herbstfrau - Do, 15. Feb, 23:38

hallo, caliente..

bist du nicht bald wieder mal in Berlin??
Ach ja, das Bild gefällt mir sehr... ich möchte jetzt gleich dort im Sand herumlaufen....
LG Regina
caliente_in_berlin - Do, 15. Feb, 23:53

Im März sind stehen zwei Tage Berlin an...endgültig dann wieder ab Mitte April :-(
herbstfrau - Do, 15. Feb, 23:59

dann muss es doch

mal klappen, oder????Ich würd mich riesig freuen...falls du Lust hast auf einen Kaffee- ich lad dich gerne ein. Nur ab 24.3. bis 27. bin ich weg...
buchfinders ausnahme - Fr, 16. Feb, 10:13

Mit Eigenlob, liebe Regina,

kann man sich selbst belohnen. Wenns für andere stinkt, sollen die doch die Nase in den Wind halten!
Gruß Buchfinder

GoldenVISA - So, 18. Feb, 12:33

Klasse...

... das Strandbild - erinnert mich sofort an die Ostsee und unser erstes Treffen

Kussi bis bald

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/3327099/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja