ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Prosit Neujahr??????

Es naht mit Riesenschritt das Neue,
ich mein’ das Jahr 2007.
Nicht, dass ich mich darauf nicht freue,
und Altes sollt man eh nicht lieben.

Doch ist da so ein Unbehagen.
Was kommt denn diesmal auf mich zu?
Der Tinnitus, was wird er sagen?
Lässt er mich endlich ganz in Ruh?

Wird er in meinen Ohren lärmen?
Wird er mit mir zufrieden sein?
Ich sollte nicht Kassandra spielen,
drum lass ich mich aufs „Neue“ ein.

Ich will das Beste daraus machen.
Ich will genießen, was es mir beschert,
auch über manches lieber lachen
als fordern, was es mir verwehrt.

Alsdann, ich öffne ihm die Pforten.
Mein Herz für Liebe, Lust und Leid.
Versuchs mit Farben und mit Worten
Bin für das Neue Jahr bereit.

31.12. um 20.29 Uhr
cop.by resehda/ herbstfrau

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute! Rutscht nicht aus, sondern rein!
Favonia - Mo, 1. Jan, 03:14

Ein Prosit Neujahr! Jawoll!

Das wünsche ich auch dir! Alles Gute für 2007, Gesundheit und Wohlergehen! Und die Erfüllung von ein paar Wünschen!

Lieben Gruß,
Favonia

herbstfrau - Mo, 1. Jan, 09:07

liebe favonia,

danke, dir auch noch einmal alles Gute!
Liebe Grüße von Regina
ChaosLady - Mo, 1. Jan, 09:01

Liebe Regina!
Ich wünsche dir von Herzen, dass sich das Neue Jahr so zeigt, wie du es dir wünschst. Vor allem aber wünsche ich dir Gesundheit, damit du all das, was noch an Schönem vor dir liegt, auch genießen kannst ...
Liebe Grüße Gaby

herbstfrau - Mo, 1. Jan, 09:09

2007

Liebe Gaby, dir auch noch einmal ein paar Wünsche- bleibe gesund und nimm dir Zeit für dich und genieße auch du...
Liebe Grüße von Regina
buchfinders ausnahme - Mo, 1. Jan, 10:20

Viel Erfolg und - vor allem - Gesundheit für 2007!

Gruß gen Berlin...
Buchfinder

herbstfrau - Mo, 1. Jan, 19:43

hallo, George...

danke für deine Wünsche. Dir auch alles Gute. Es kann nur besser werden.......
Grüße von mir- inzwischen wieder in Berlin!
cinderella - Mo, 1. Jan, 19:22

Ich bin lange nicht mehr hier gewesen.
Zum neuen Jahr möchte ich dir alles erdenklich Gute wünschen.
Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen, liebe Regina.

cinderella

herbstfrau - Mo, 1. Jan, 19:46

Liebe Cinderella,

schön, dass du wieder einmal bei mir warst. ich habe ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Neuen. Bin nicht harmonisch reingerutscht...aber das ist meine Lektion, die ich erlernen muss.
Liebe Grüße und Danke für deine Wünsche!
Regina
schattenwolf - Di, 2. Jan, 09:12

Dir ein schönes 2007 wünsche und das deine Wünsche und Träume Realität werden.
LG Wolf

herbstfrau - Mi, 3. Jan, 12:58

HALLO; WÖLFCHEN;

das wünsche ich dir ebenfalls! Liebe Grüße!
caliente_in_berlin - Di, 2. Jan, 10:39

Liebe Herbstfrau, ich hoffe, das neue Jahr hält jede Menge positive Überraschungen für Dich bereit und Du genießt das Leben in "meiner" Stadt weiterhin :-)

herbstfrau - Mi, 3. Jan, 12:56

Deine Stadt..

ist schön, und ein bisschen ist es auch meine Stadt.Und was die positiven Überraschungen angeht- ob wir uns einmal hier begegnen?
Wer weiß....
ampuria - Mi, 3. Jan, 11:55

ich bin auch bereit für das neue Jahr und hoffe immer auf ein Besseres.
Alles Liebe für Dich.

herbstfrau - Mi, 3. Jan, 12:55

hallo, ampuria,

dann packen wirs an- und machen das Beste daraus!
Einen lieben Gruß von Regina

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/3124170/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja