ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Tut mir leid..

ich war heute nacht bzw. frühmorgens nicht ganz "zurechnungsfähig", kurzschlussreaktion, wollte noch mal ne nacht drüber schlafen bzw. die restlichen Morgenstunden am 4 Uhr und verschob deshalb alles erst einmal in den Untergrund.
Immer bin ich so spontan- warum kann ich nicht ruhig überlegen und dann erst handeln??
Chaoslady (Gast) - Di, 20. Jun, 18:39

Ich denke, jede(r), der sein Leben mehr oder weniger öffentlich ausbreitet, kommt immer mal wieder an Punkte, an denen ein Überdenken nötig wird. Und meistens, so ists zumindest bei mir, kommt der Anlass dazu aus einer ganz anderen Ecke; einer, die mit dem Bloggen so gar nichts zu tun hat.
Mach dir darüber keine Gedanken. Für mich zumindest ist ein solches Handeln absolut nachvollziehbar und vor allem kenn ichs ja von mir selbst.
Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und dein Seelen- und Emotionsleben wieder einigermaßen in der Spur sind! ;-)

herbstfrau - Mi, 21. Jun, 08:46

hallo, gaby,

danke, das war wirklich nett und aufbauend, was du da gestern geschrieben hast..
ja, es geht mir heute wieder sehr gut.
Ich wünsch dir einen schönen tag!
Chaoslady (Gast) - Mi, 21. Jun, 12:02

;-) und es kam von Herzen!
herbstfrau - Mi, 21. Jun, 12:07

umso mehr

freue ich mich darüber!
hulahupp (Gast) - Mi, 21. Jun, 01:06

Kenn ich geht ,nicht anders. Gewöhn dich dran. Die Leute die dich mögen, mögen dich auch danach. Vielleicht auch gerade deswegen.
LG

quichigeist (Gast) - Mi, 21. Jun, 09:00

kenne auch ich an mir selbst, bin aber der Meinung das es auch anders geht bloß diese disziplin muss man erst mal bekommen aber wie schon einmal geschrieben die die dich mögen können damit auch umgehen :-)
herbstfrau - Mi, 21. Jun, 09:07

hulahupp und quichigeist..

danke für eure Kommentare, vielleicht lernen ich es ja noch, aber die Unruhe und die Spontanität gehören eigentlich zu meiner Natur- .
Ich wünsch euch einen schönen Tag..
meiner ist schön:-))

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/2206298/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

zkqziygmfco - Sa, 8. Jul, 01:11

tkuaedji

iddfphgpfha jyjhmsovi ekhekil [weiter]
wrsphmwthm - Di, 11. Jul, 22:10

uwydjnejhe

jhdnfrraxk hjnjqqcly apdrhoxhdsw [weiter]
bxetwyv - Do, 13. Jul, 07:00

nxzsghfbsuef

Neal Ascherson just wrote in the... [weiter]
logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja