ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

ich wünsche euch

einen schönen sonnigen stressfreien tag..
Xchen - Di, 20. Jun, 09:06

And the same to you!

acuto - Di, 20. Jun, 09:56

genau so bahnte er sich bis eben an.
dann schau ich bei dir und finde rohe erde,
wo bis vor ein paar stunden noch alles blühte.
wie ist dir, liebste herbstfrau?

ach ja, herzliches guten morgen! :-)

herbstfrau - Di, 20. Jun, 17:07

sorry..

ich werd das wieder nach und nach aus der versenkung holen...
das Blühende...
steppenhund - Di, 20. Jun, 10:05

Genau,

Was ist los, schließe ich mich meiner Vorgängerin an.

ChaosLady - Di, 20. Jun, 10:44

auch dir einen schönen tag!

was ist denn hier los, sieht aus wie kurz vor der schließung ..... :-(

acuto - Di, 20. Jun, 12:36

liebes, hier machen sich menschen sorgen um dich ..... und zwar mächtig.
könntest du mal winken?

herbstfrau - Di, 20. Jun, 16:32

Es tut mir leid,

aber ich hatte abends schon ein black out...und nachts gegen drei Uhr noch mehr.
Um Torschlusshandlung vorzubeugen, verschob ich alles in das "Ruhemodul" und wollte noch eine Nacht bzw. restliche Frühmorgenstunden darüber schlafen.
Letztdendlich hatte ich aber heute einen sehr schönen Tag- man bemühte sich sehr, ihn mir zu vergolden...
jedoch- acuto weiß, was ich meine- 80 zu 20 . Also es geht mir gut....
Danke ihr Lieben, ich drück euch alle....

GoldenVISA - Di, 20. Jun, 18:45

80 zu 20...

... ich verstehe nur Bahnhof - hatte ich schon erwähnt, das ich mal in ner Goldmine gearbeitet habe - was das vergolden angeht.

Kuss - äh, wo findet man denn das Ruhemodul ? - falls ich mich mal einmotten will !
herbstfrau - Di, 20. Jun, 22:04

Ruhemodul-sprich sidebar

Du bist wohl vom heutigen "Fußballfieber" noch etwas ermattet??nichts gibts mit ruhemodul..... nächstes Spiel!

Und bring da mal die Listen über die Erträge der Goldmine mit;-))))

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/2203091/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

iajnmxtqce - Sa, 8. Jul, 01:12

oiwbhq

lsdxqxm ynnddivlg cxnouj [weiter]
logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja