ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Gute Nacht und inzwischen Guten Morgen

liebes Blog!
Gute Nacht, liebe Blogger!
Ich glaube, jetzt wird es für mich Zeit, ins Bett zu gehen.
Schlaft alle schön und träumt etwas Schönes! Vielleicht von der Liebe....
-cid_BF799202-9DC3-4DFB-8361-18C38BB5897A

Guten Morgen, ihr Lieben,ich hoffe, ihr habt ausgeschlafen?
Wunderschönes Wetter draußen-

was will man mehr?
hobo - Di, 6. Jun, 23:17

danke!
und auch dir süße träume in einer ruhigen nacht.
und morgen einen Tag der nur dir gehört.

herbstfrau - Di, 6. Jun, 23:21

..ein Tag, der nur mir

gehört- ein schöner Wunsch und eine schöne Vorstellung...
Danke, auch dir eine gute Nacht .
Kumpelinchen - Mi, 7. Jun, 07:44

Guten Morgen

liebe Herbstfrau, ich hoffe du hast gut geschlafen und etwas schönes geträumt.
Wünsche dir einen angenehmen Tag
Gruß Kumpelinchen

herbstfrau - Mi, 7. Jun, 08:20

Guten Morgen auch dir,

liebes Kumpelinchen,
ja, ich habe gut geschlafen , aber an meine träume kann ich mich nur vage erinnern..
Ich hoffe, dass der Tag angenehm wird, zu tun gibts genug- Langeweile wird nicht aufkommen.
Lieben Gruß
DonParrot - Mi, 7. Jun, 08:35

Hallo Regina,
einen schönen Tag wünscht dir auch der Don.

herbstfrau - Mi, 7. Jun, 09:08

hallo, lieber Don,

schön, dich hier zu lesen, ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag- endlich blauer Himmel!!!
elsa_fin - Mi, 7. Jun, 08:54

ich tank hier

immer harmonie auf und zuversicht und möchte das heute mal
mit einem wunsch für einen angenehmen und begegnungsreich sonnigen tag zurückgeben. es ist schön,dass es diese seite gibt und eine herbstfrau ...

elsa

herbstfrau - Mi, 7. Jun, 09:11

hallo, liebe elsa,

weißt du , wie sehr mich deine Worte freuen? Gleich geht es mir noch mal so gut! Danke! ich wünsch dir auch einen schönen Tag. Ich drück dich!

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/2129207/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja