ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Sinn des Lebens

Lebenssinn

Sag, was ist der Sinn vom Leben?
Reichtum? Aufstieg? Wissensstreben?
Anerkennung? Gut und Geld?
Bin ich dafür auf der Welt?

Mir liegt Anderes im Sinn.
Mehr Weg als Ziel. Da will ich hin.
Offen sich entgegengehen.
Intuitiv die Seele sehen.

Steine selbst beiseite räumen.
Lernen, lieben, malen, träumen.
Mitfühlend und menschlich sein.
Gemeinsam oder auch allein.

Spät zwar bin ich aufgewacht.
Spät zwar hab’ ich nachgedacht.
Doch nun kann ich Antwort geben:
Gib dir selbst den Sinn im Leben.

cop.by resehda/ herbstfrau
Eschenfee (Gast) - Do, 1. Jun, 18:11

Klasse ... echt schönt - und voller Wahrheit !

herbstfrau - Do, 1. Jun, 18:14

dank acuto

bist du jetzt auf meinem blog- ich freue mich!
Hallo, liebe Eschenfee...grüß dich!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend-
Regina
hobo - Do, 1. Jun, 18:17

voll erfasst.
Habe auch ein Gedicht dazu geschrieben:
Was ist der Sinn des Lebens?

Leben.

c by hobo

herbstfrau - Do, 1. Jun, 18:27

hallo,

hobo, ja das ist der Kern...sehr treffend;-)) !
Lieben Gruß
hobo - Do, 1. Jun, 18:30

lg für dich ;o)
acuto - Do, 1. Jun, 19:35

wunderschön hast du das festgehalten, liebste herbstfrau! genau so fühlt es sich an. und mir scheint fast, du bist auch mehr reisende als suchende ..... aber das ist nur mein ureigener eindruck. vielleicht mach ich ja auch bloß deshalb unterschied, weil suchen für mich immer den beigeschmack von nicht-haben hat. haargespaltenes und so ..... ;-)

ich drück dich, herzensreiche! :-)

herbstfrau - Do, 1. Jun, 19:52

ich drück dich

zurück, liebe Reisende! Da sind wir schon zwei!
wann geht die besichtigungsreise los? lass es mich wissen, wenn du etwas für dich gefunden hast, auch möglichst welcher stadtteil
( mail, falls..)
ich bin sooo neugierig!
Und-nicht vergessern- 2 Zimmer mehr für die Frau Mama mit Gefolge!!
cinderella - Do, 1. Jun, 19:42

Das ist Dir wunderbar gelungen.

Du hast Deinen gestrigen Beitrag hier zusammengefasst niedergeschrieben. Klasse.
Ich gratuliere Dir.

herbstfrau - Do, 1. Jun, 19:53

Oh, liebe Cinderella,

danke , das war wirklich ein Lob.. und ich nehme es gern an.
Dir ein schönes Wochenende wünscht Regina
cinderella - Do, 1. Jun, 20:37

Für Dich auch ein schönes Wochenende!!!!
elsa_fin - Do, 1. Jun, 20:26

,,,

ich les hier so gern auch wenns manches mal nur still ist
lieber gruß
elsa

herbstfrau - Do, 1. Jun, 20:29

lieb

von dir, danke für das stille Lesen...dir ein schönes Wochenende!

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/2103949/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja