ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

An die Eschenfee-bei 20six.de

hallo, liebe eschenfee,
schon des öfteren habe ich bei acuto über dich gelesen..
nun hatte ich mich selbst einmal auf den weg gemacht, um die fee zu hause zu besuchen.
und siehe , ihr zuhause war auch lange mein zuhause- damit meine ich 20six.de
bis diese panik ausbrach und ich wie viele andere zu twoday.net wechselte. Mein Blog dort existiert leider nicht mehr.
die aphorismen und gedichte, die ich in deinem blog lesen konnte, mag ich...
den beitrag, von dem mir acuto erzählte, fand ich erst nicht.. acuto setzte mich auf die spur- Robert Louis Stevenson war gemeint mit dem todkranken Mann , der noch ein großes Werk geschaffen hat... das Senden bei dir funktioniert nicht..
aber dafür das Lesen !!

Liebe Grüße von der Herbstfrau
schattenwolf - Mi, 31. Mai, 07:57

Guten Morgen Regina, leider komme ich nicht dazu, alles nachzulesen, aber ich hoffe es geht Dir gut.
Lg Wolf.. und wieder weg

Eschenfee (Gast) - Do, 1. Jun, 14:03

Hallo liebe Herbstfrau,

habe Deine Mail bekommen und jetzt auch diesen Eintrag gefunden ... bei 20six fühle ich mich auch nicht mehr wohl - da die Funktionen sehr unzuverlässig, das Blog für mich und meine Leser stundenlang nicht zugänglich sind. Wenn's bei twoday besser läuft ... dann denke ich auch über einen Wechsel nach - über Deine Erfahrungen / Tipps dazu würde ich sehr mich freuen.

Herzliche Grüsse .... von der Fee

herbstfrau - Do, 1. Jun, 14:13

oh, danke, liebe eschenfee,

dass du zu mir gekommen bist. Gern helfe ich dir - soweit ich das kann- ich bin allerdings auch nur Laie.
Ganz liebe Grüße von der Herbstfrau
Angelo (Gast) - Di, 12. Jun, 16:37

Nur mal so

Hallo, liebe Fee,
ich kenne Dich nicht, Du kennst mich nicht, doch ich habe in verschiedenen Blogs von Dir gelesen. Scheinst eine Fee mit vielen Facetten zu sein. Möchte gern mehr von Dir wissen. Ob Du Dich wohl meldest?

Ein lieber Gruss von
Angelo
Eschenfee (Gast) - Do, 1. Jun, 14:05

... hab' vergessen meine Blog-Adresse dazulassen *smile*

herbstfrau - Di, 12. Jun, 18:21

angelo

hat dich, die eschenfee, hoffentlich inzwischen gefunden?
20six gibts ja sogar noch*smile*!
Liebe Grüße an dich!
Lange nichts voneinander gelesen...
Angelo (Gast) - Di, 12. Jun, 19:38

Ups, Herbstfrau scheint zu glauben, dass sie und ich uns schon mal über den Weg gelaufen sind. Leider nicht! Hier scheint sich viel Interessantes zu verbergen. Ich hoffe weiter, dass Du Dich mal meldest, liebe Fee.

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/2093157/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja