ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Neues Ziel

Fitness pur! Jaaaaaa...es wird Zeit, dass die Zwillingsfrau was tut. Das Bäuchlein will nicht weggehen; zu wenig Bewegung wohl.
Die "5 Tibeter" und anderes *gg*reichen nicht aus. Die Regelmäßigkeit fehlt*gg*.

Mein "Dieser oder Keiner" erzählte mir schon des öfteren von seinen sportlichen Ambitionen. Mehrmals die Woche in einem bekannten Fitnessclub in einer bekannten Großstadt. Spinning und solche Sachen. Und Bowling extra- na, das ist allerdings nichts für mich. Aber das andere.
So, heute hatte am Nachmittag hatte ich das Beratungsgespräch.
Ich werde also ab Montag vorerst 2 mal die Woche- könnte auch 7 mal die Woche- immer gegen Abend -dort hin pilgern.

Vorerst habe ich ausgewählt:
- Bodystyling
- Problemzonen Beine, Po, Bauch
- Criss Cross

Später will ich noch den Kurs
- Indoor Cycling
- und noch etwas später Dance -Aerobic belegen.

Mal sehen ...wie ich keuchen werde...
Aber ich freu mich drauf. Aktiv etwas tun..
nicht zu viel am PC sitzen...

Link zu JU2
cinderella - Fr, 21. Apr, 18:50

Das klingt sehr gut.

Das wird dir gut tun und du wirst neue Menschen kennen lernen. Mir fehlt die Zeit dazu. Ich bin vor 17:00 Uhr nicht zu Hause und dann sporte ich in den Garten. Die Bewegung reicht vorerst. Leider fehlt mir das im Winter.
Schwiegertöchterchen will jetzt donnerstags mit mir ins Schwimmbad zur Wassergymnastik gehen. Ich überlege es mir.

Liebe Grüße von
cinderelle

herbstfrau - Fr, 21. Apr, 21:30

danke für deinen

Kommentar, und ich denke auch, dass es mir guttun wird
und es wird mich auch ablenken, zu viel PC ist nicht gut.
Ja, und zu dir, mach das mit der wassergymnastik, wird dir sicher gefallen! Schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Regina
DonnaVivace - Fr, 21. Apr, 21:32

Das hört sich

nach einem supervollen Programm an. Da wünsche ich Zeit und Durchhaltevermögen! Mir fehlt nach der Arbeit oftmals echt die Power für sowas. Ich diszipliniere mich einmal wöchentlich zum Sport und nehme im Bürogebäude zwei Treppenstufen beim Hochlaufen. ;-) Dir viel Spaß und tolle Begegnungen. ;-) Jetzt ersma schönes Wochenende :-)

herbstfrau - Fr, 21. Apr, 21:38

danke, liebe donna,

ja, das wird ein tolles programm, hoffentlich habe ich mir nicht zu viel zugemutet, bin ja nicht mehr so taufrisch...
aber ich will es wagen. Und was ich mir vorgenommen habe, das habe ich auch bisher immer geschafft.
Zeit ist ja genügend da...
Dir auch ein schönes Wochenende!
ange_du_soleil (Gast) - Fr, 21. Apr, 22:02

Ohhhhh

Was ist denn mit dir los? Bravo, bin ja ein Fan der Bewegung, bringt Dynamik in den Body, allerdings mag ich diese Fitnesscenter nicht. Ich bin eine Läuferin, spiele im Sommer Tennis und boxe zuhause auf meinen Boxsack, vor allen Dingen wenn ich wütend bin, das hat mir bis jetzt am meisten gebracht. Tai Bo habe ich 3 Jahre lang gemacht, war total super. Konnte ich aber mangels Zeit nicht mehr machen. Also ich wünsche dir nicht nur viel Spaß dabei, sondern vor allen Dingen Durchhaltevermögen.
Gute Nacht

herbstfrau - Sa, 22. Apr, 05:16

ja, danke

für die Wünsche zum Durchhaltevermögen. Kann ich gebrauchen. Erst mal helle Begeisterung bei mir- wie immer bei etwas Neuem. Aber der Schweiß und Muskelkater wird kommen..
dessen bin ich gewiss.
Grüße an die Läuferin...
caliente_in_berlin - Sa, 22. Apr, 14:07

Ich hab heut auch die Jogging-Saison eingeleitet...bei dem Wetter hab ich ja keine Ausrede mehr ;-)

herbstfrau - Sa, 22. Apr, 17:59

dann

frohes Jogging!Und liebe grüße nach berlin...

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1857503/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja