ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6724 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Ein Tanka..oh nein, kein Rechtschreibefehler!

Tanka Versuch 2

ausgezogen um
das zu finden was ich
seit jeher suchte

gefunden festgehalten
losgelassen und vorbei


oder lieber so?

Versuch 3

ausgezogen um
den zu finden den ich
seit jeher suchte

gefunden festgehalten
losgelassen die liebe bleibt
ange_du_soleil (Gast) - Di, 21. Mär, 13:49

Für Dich:

Von meinem lieben Helfer, dies soll ich dir mit viel Liebe ausrichten:
Die Schrift müsste jetzt eigentlich goldfarbend sein.
Sorry deswegen

Gib Dich nie mit weniger zufrieden, als Dein unendlicher menschlicher Geist erreichen kann und deshalb auch verdient. Lass Dich führen und inspirieren, sodass Du Dein Bewusstsein auf ein anderes Niveau bringen kannst! Lass Dein Geist hochfliegen!
Lass jetzt Deine Hand führen!

Ich schliess mich an und drücke Dich ganz fest!!!!!

herbstfrau - Di, 21. Mär, 16:07

ich danke dir und

meinem lieben Helfer, goldfarben auch noch-
ich male weiter!
acuto - Di, 21. Mär, 15:03

liebste herbstfrau,
diesmal zieh ich ganz neidlos meinen hut -
sowas formvollendetes könnte ich nie.
oder vielleicht doch - aber niemals nach formvorgabe.
ich kann nur andersrum:
der inhalt findet die form -
was mitunter auch recht lange dauert,
da sie nirgends fertig wartet,
sondern entwickelt werden will.

ist mit der hauptgrund,
warum mir asiatisches herangehen
an die dinge immer fremd bleiben wird.
ich nehme es fasziniert zur kenntnis,
weiß aber genau, dass es mir nicht entspricht.
wie schön, zu erleben, wenn sich der inhalt
unabhängig davon dennoch trifft:
die liebe bleibt.

herbstfrau - Di, 21. Mär, 16:56

liebste acuto,

es ist doch weiter nichts, es floss einfach so aus mir heraus...ich musste es schreiben, die Maus gab mir Befehle...
so geht es mir des öfteren..
aber ich muss gestehen, lieber lasse ich meine Hand vom Inhalt führen als von der Form.

Beim Malen ist es unterschiedlich. Bei meinen ersten Bildern musste ich mir vorher genau darüber im klaren sein, was da entstehen sollte.
dabei fühlte ich mich aber manchmal gelenkt..und ich konnte später nicht
glauben, dass ich das Bild gemalt habe.
In letzter Zeit tendiere ich zur "Seelenmalerei"
ich überlege nicht, sondern greife intuitiv zu den Farben oder dem Material..
Lieben Gruß von Regina...

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1724892/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja