ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Aschermittwochsgruß

Soeben bekam ich eine Mail mit Bildern meiner jüngsten Enkeltochter. Kuckt mal- sieht Emy nicht süß aus?

100_0119
ange_du_soleil (Gast) - Mi, 1. Mär, 07:41

Schönen Guten Morgen Regina,
die Kleinen sind doch immerwieder süß.
Meine Kleine ist gestern heimlich ins Badezimmer und hat sich mit Clownschminke "bemalt", nicht nur sich.......

herbstfrau - Mi, 1. Mär, 08:31

Guten Morgen, liebe Claudia,

hat sie auch den Spiegel mit bemalt oder euren Hausgefährten, den Hund??
Einen schönen Tag wünsche ich dir!!
ange_du_soleil (Gast) - Mi, 1. Mär, 09:13

Spiegel, Waschbecken, Hexenfingernägel auf die Finger mir Uhu gekelbt.....nur dem Hund tut sie nie was, mittlerweile ist sie ja einen Kopf größer als der Hund und versucht ihn nicht mehr als Pferd zu benutzen. Und sie liegen auch nicht mehr zusammen im Hundekörbchen eingekuschelt und schlafen. Die zwei lieben sich abgöttisch und das seitdem die Kleine geboren ist.
hobo - Mi, 1. Mär, 07:49

Guten Morgen!

Und wie es scheint wars bereits ein schöner!
Süß, wirklich süß! Das wärmt das Omaherz!

herbstfrau - Mi, 1. Mär, 08:32

ja..

das wärmt.. aber ich habe ein großes herz, da passen mehr rein als nur Enkelkinder*gg *
hobo - Mi, 1. Mär, 08:34

hab ich auch nicht anders vermutet. *gg*
schattenwolf - Mi, 1. Mär, 07:55

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß
Guten morgen Regina.. das ist ja eine knuddelige kleine ;-)
dir einen schönen morgen wünsche..
Wolf

herbstfrau - Mi, 1. Mär, 08:33

guten Morgen.

Hallo Wolf, gell, die ist wirklich süß...
dir auch einen schönen Tag.. ich fahr dann mal den Teelichten entgegen*gg *
paulas - Mi, 1. Mär, 13:41

och wie süss die kleine :-)

Mit kleinen kindern macht das verkleiden ja auch Spass .... öhem also meistens .... Meine sind bereits gross .... und da ich dieses Jahr überhaupt nicht karnevalistisch gestimmt war ...macht mir der Aschermittwoch nur insofern was aus das er mich daran erinnert das nun endlich ein paar kilo abgespeckt werden müssen ... liebe Grüsse an diese immer wieder nette Seite mit vielen Überaschungen ...Sam

herbstfrau - Mi, 1. Mär, 18:36

hallo,

ich kommentiere aus leipzig, , wo ich bei meiner tochter bin...andersgeARTETE TASTATUR.
unbekannt EBEN.....nur ganz kurz-danke für dein lob, ja , bitte komme immer mal wieder.
einen schönen abend wünscht die herbstfrau

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1634776/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja