ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

ein Blumengruß

für euch, einfach so...
weil bald frühling ist...
und weil ich eben aufgeräumt habe...
hobo - Do, 23. Feb, 15:53

merci!

herbstfrau - Do, 23. Feb, 16:51

als

ausgleich für das entrümpelte.. sozusagen..
waschsalon - Do, 23. Feb, 16:53

danke.

herbstfrau - Do, 23. Feb, 16:54

gern

geschehen...mal schaun was im Waschsalon los ist*gg*
iggy (Gast) - Fr, 24. Feb, 16:15

wunderbar

frühlingshaft und knackig bunt und frisch

grüße von iggy

herbstfrau - Fr, 24. Feb, 16:17

hallo,

iggy? kenne wir uns? muss dann gleich mal sehen...und , danke aber für deinen besuch! grüße!
paulchen - Fr, 24. Feb, 18:21

Welch ein Lichtblick :) (oder besser: Farbblick)

herbstfrau - Fr, 24. Feb, 18:24

Hallo, Paulchen,

ich grüß dich, ja der Lichtblick auf den Frühling, und die Tulpen lassen sich nicht vom Schnee bezwingen.
Na wir doch auch nicht... der nächste Frühling kommt bestimmt... und ... bald!
Iggy - Fr, 24. Feb, 19:49

nein, du wirst lachen,

ich war neugierig auf deine seite, der witz ist nämlich, dass wir beide für den tiger-award bei den tigerfrauen nominiert sind. irre, nicht wahr? ich glaub aber nicht, dass sie sich für mich bzw. meine hp entscheiden, und wenn ich mir so deinen blog anschaue, da krieg ich ja echt 'ne krise. ich wusste auch gar nicht, dass paulchen dich kennt. wie auch immer. muss mehr lesen.
liebe grüße ingrid

herbstfrau - Fr, 24. Feb, 19:58

hallo du,

ich kenne doch paulchen gar nicht. Er ( oder sie? ) war bei mir und ich dann im gegenzug dort auf dem Blog...
also du bist auch im Tigerfrauenforum?Oder ? ich hab ihnen im Januar eine Reihe blogadressen gesendet, weil ich dort schon länger Mitglied bin, allerdings nur sporadisch dort schreibe.
ich bin da zufällig reingekommen, weil man mir (versehentlich..)ein Stück Text aus meiner Tigerfrauen-Hp gemopst hatte.. wollte da nur rein, um richtig dampf abzulassen, und dann bin ich geblieben..

Weißt du, der Tigerfrauenaward...ich hab noch nie so etwas bekommen und wüsste erst mal gar nicht wo ich den einfügen sollte*gg*von daher...

Ich freue mich aber, dass du zu mir gekommen bist und egal wie das ausgeht-
wir können uns doch immer mal schreiben?
Liebe Grüße von Regina

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1612039/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja