ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Nebelwände

haben sich draußen aufgebaut..
Umberto Eco hat ein ganzes Buch darüber geschrieben- naja-der Nebel zieht mehr oder weniger nur als ein roter Faden durch das Buch-
ich mag Nebel nicht. Zwar kann man sich darin verstecken, aber er nimmt mir die Luft..und die Sicht ja sowieso. Im Herbstleben gibt es allerdings auch Nebel, die manchmal nützlich sind..

ich werde also dann in meinem Zimmer dafür sorgen, dass der "Nebel" vergeht. Auf meinem Schreibtisch.. nebel/schleierhaft, wo diese Rechnung geblieben ist..

ja dann guten Morgen euch allen!

partsun
sonnenengel (Gast) - Di, 21. Feb, 08:05

Guten Morgen,
ich hoffe du hast doch noch gut geschlafen!!!!
Ich wohne zwar an einem grossen Fluss und Nebel ist mir nur allzu gut bekannt, aber heute morgen ist keiner da.
Ich mag den Frühling sehr, wenn die Sonne langsam aufgeht, ich an den Teichen spazierengehe und die Eisvögel beobachten kann, die man wirklich nur gut sieht, wenn die Bäume noch keine Blätter tragen. Wie sie in der Sonne glitzern und blitzschnell von einem zum anderen Baum fliegen oder mal schell abtauchen.........und der Nebel auf den Teichen liegt, herrlich!

herbstfrau - Di, 21. Feb, 08:31

Guten Morgen,

lieber Sonnenengel Claudia, danke,
letztendlich habe ich dann doch noch einigermaßen gut geschlafen.
Du hast mir eine solch wunderbare Landschaftsbeschreibung gegeben- ein großer Fluss, Teiche, Eisvögel, Sonne über alldem-
Ich sehe dieses Bild vor mir. Wo kann man es in natura erleben?
Liebe Grüße von Regina
sonnenengel (Gast) - Di, 21. Feb, 10:51

In Hessen, aber ....

Musst du alles in natura erleben?

Gedanken sind die Bausteine.
Nimm deine Gedanken - forme und kreiere, und es entsteht eine Phantasie. Jedes so entstandene "Luftschloss", kann später mal ein reales Fundament haben und somit entstehen.

Nur als Aufklärung, meine Ort gibt es wirklich .....
sonnenengel (Gast) - Di, 21. Feb, 11:05

Zu spät?
Es ist niemals zu spät für irgendwas. Wir leben jetzt, wir leben nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft. Sondern genau zu diesem Zeitpunkt.
sonnenengel (Gast) - Di, 21. Feb, 11:13

Tante Angst

...oh, die kenne ich nur zu gut!

Sie schüttelt und rüttelt dich. Lacht über dich und versucht die Oberhand zu gewinnen. Verbünde dich mit ihr und sie wird dir wie eine Freundin vorkommen, die ab und zu zu Besuch kommt, die dann aber auch gerne wieder gehen kann....
sonnenengel (Gast) - Di, 21. Feb, 11:25

Ja, Tante nenn ich sie. Sie gehört halt zu Familie.
sravana - Di, 21. Feb, 11:44

@ sonnenengel

Deine Worte sind sehr weise.

Angst blockiert.
Xchen - Di, 21. Feb, 15:51

Zum mir kommt die schwarze Dame, die darf dann eine Weile an meinem Tisch sitzen - und dann geht sie auch gerne wieder (--> Depression).

herbstfrau - Di, 21. Feb, 15:55

..die schwarze dame?

den begriff habe ich noch nicht gehört, aber ich finde es treffend und gut, dass die dame den tisch dann wiedre verlässt..
alles liebe..

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1597518/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja