ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Morgengrüße

Wie schön, so empfangen zu werden. Das macht Lust auf Bloggen. Aber auch Lust auf Verändern. Habe schon nachts bzw. am frühen Morgen damit begonnen. Nach und nach werde ich mein anderes( oder meinen anderen? ) Blog langsam einschlafen lassen und das Wichtigste hier rüberrpacken. Rubriken verändern usw.
Und heute will ich auch weitermachen an der Zusammenstellung meiner Schreibereien für das neue Buch- Manuskript. Dieses Mal will ich es wagen und mich damit an einen bekannteren Verlag wenden.
Und den Link zu meiner neuen "Herbstaufbruch- Homepage" sende ich einigen interessierten Galerien und Tinnituskliniken zu.
Auch sonst habe ich einige Pläne.
Ja dann- los gehts! Nicht zögern! Auf ein Neues!
schattenwolf - Mo, 20. Feb, 09:04

Guten Morgen Regina, dir einen schönen Start in die Woche wünsche..
Ich war am Samstag bei Ikea ;-) und habe NICHTS gekauft .. *ggg* noch nicht einmal Teelichter ..
das ist noch nie vorgekommen, aber rührt wahrscheinlich daher, das ich alleine dort war *ggg*

herbstfrau - Mo, 20. Feb, 09:52

ach neee...

nicht mal teelichter? aber einen großen steinwurf davon entfernt , jedenfalls regional, gibt es auch interessante dinge.
Doch die brauchst du ja nicht in augenschein zu nehmen..
Liebe Grüße!!
PS: Bei Seeed am Samstag war nach Aussagen meiner Lisa der Duft ähnlich wie bei euch...
engelsflug - Mo, 20. Feb, 10:10

Guten Morgen...mit viel virtuellem Sonnenschein :O)
da hast Du ja ordentlich viel geplant...frohes Schaffen!

herbstfrau - Mo, 20. Feb, 10:13

Guten Morgen,

hallo, ja, das habe ich, danke für die Wünsche. Dir auch!
sonnenengel (Gast) - Mo, 20. Feb, 11:27

ZUFALL ????
Mir ist gerade eine Karte in die Hand gefallen:
Erinnere Dich daran, Dein Geist ist stark und unzerstörbar; also bleiben Deinen Träumen und Visionen treu. Denke daran: Das Universum will, dass sich Deine Herzenswünsche erfüllen, es wartet nur darauf, dass Du endlich daran glaubst.....

Also, auf ein "Neues"

herbstfrau - Mo, 20. Feb, 11:31

danke,

und dir wünsche ich das Gleiche!!!!

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1592404/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja