ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

..ein Neuer muss her...

Der Frühling naht auf leisen Sohlen.
Bin ich für ihn bereit?
Sollt ich mir nicht nen Neuen holen?
Ich glaub, s’ ist höchste Zeit.

Der Alte ist längst abgegriffen,
er fasst sich faltig an.
Greift man dann auch noch in die Tiefen,
"begreift" es Frau wie Mann:

Er ist bald nicht mehr zu ertragen,
so farblos, fad und out.
Gemerkt hab ichs seit vielen Tagen.
Doch jetzt erst ruf ich laut:

Es muss was andres endlich her!
Ein neueres Modell
zu finden ist doch nicht so schwer
Ein neuer- Blazer- schnell!! lachen

resehda
19.02.2006
hobo - So, 19. Feb, 11:41

*smile*

cinderella - So, 19. Feb, 13:19

Köstlich dieses Gedicht

Es ist völlig richtig. Man freut sich auf den Frühling und da gehört das Schönmachen mit dazu. Die Freude ist dann gleich doppelt groß.

LG cinderella

herbstfrau - So, 19. Feb, 13:39

hallo, Cinderella,

welch schöner Name...ich denke da sofort an die roten Schuhe..
Ja , das Gedicht, auch doppeldeutig zu lesen,
sagt nur aus, was ich vorgestern schon getan habe. Eigentlich wollte meine Freundin diesen haben, aber schließlich nahm ich ihn.

Grüße von der Herbstfrau!

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1589434/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja