ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Nachtschlafene Zeit

und ich hier am Rechner...
jetzt habe ich die "Brücke" fürwahr für mich ganz allein.
Stille herrscht im Haus, nicht einmal das Knacken der Heizung ist zu hören. In mir höre ich aber etwas, na klar, den Tinnitus. Der will mir wieder einmal etwas sagen. Ja, ist schon gut, versuche ich ihn zu beschwichtigen, ich weiß... ich sollte doch..aber beruhige dich... wenn die Zeit da ist...dann ..usw.
Jetzt aber gehe ich wieder schlafen, nachdem ich einige Mails beantwortet habe und die nötige Bettschwere wieder da ist.
Die Brücke überlasse ich den noch oder wieder eventuell munteren anderen Bloggern.
Hallo! Ist da wer? Guten Morgen! Bis dann!
gaehn
ChaosLady - Fr, 17. Feb, 06:52

Auch dir einen guten Morgen! Ich war auch wach um die Zeit, wollte aber das warme Bett nicht verlassen. Ich wünsche dir einen schönen Tag! ;-)

herbstfrau - Fr, 17. Feb, 07:49

danke,

das wünsche ich dir auch. Draußen riecht es immer mehr nach Frühling....schön..
hobo - Fr, 17. Feb, 07:52

Schönen Morgen heute morgen wünsch!
Und hab noch einen liebevollen netten Tag!

herbstfrau - Fr, 17. Feb, 07:57

danke ,

...schönen Morgen ohne Sorgen..
das wünsche ich dir auch.
sonnenengel (Gast) - Fr, 17. Feb, 08:06

Wunderschönen Guten Morgen,
auch ich war wach und sass vor dem Rechner.
Ich wusste gleich wer mich wach gemacht hatte. Die andere Seite der Welthalbkugel...
Der Frühling hält Einzug, die Vögel zwitschern hier wie verrueckt und die Sonne kommt endlich unter den dicken Regenwolken hervor.

herbstfrau - Fr, 17. Feb, 08:39

ich grüße Sonnenengel..

und danke dir für deine Guten-Morgen-Grüße.
Irgendwie wusste ich es auch, dass ich nicht allein hier saß.
Sag, irgendwie habe ich das gefühl, wir kennen uns..
Es ist schon eine Weile her, da gab es ein einmalig schönes, vielseitiges, unendlich nützliches Forum. Und darin einen guten Freund, Vater, Mutter, Schutzengel in einer Person. Lichtsammler... er ahnte oft im voraus, wer Sorgen hatte, wer einen guten Rat oder auch nur ein liebes Wort brauchte in bestimmten Momenten..
leider gibt es dieses Forum nicht mehr. Es war für mich wie eine Heimat..
Kennst du ihn evtl ??
sonnenengel (Gast) - Fr, 17. Feb, 10:48

Nein ich kenne ihn nicht und ich kenne Dich nicht,
aber "das" alles kommt mir sehr bekannt vor. Und mit manchen Dingen umzugehen ist nicht immer leicht! Weil es auch mich zerreissen kann, obwohl nicht ich es bin, sondern die Gefühle anderer. Aber es gibt noch viele Menschen, die so sind wie ich.....

Außerdem vermisse auch ich einen endlich wiedergefunden, mir sehr an das Herz gewachsenen Menschen. Meine zweite Seele in meiner Brust, die den Bauch so wahnsinnig in Aufruhr gebracht hat. Vielleicht sollte ich Dir mal eine Email schreiben
herbstfrau - Fr, 17. Feb, 11:35

liebe sonnenengel

ich freue mich auf deine nachricht...
und -wir scheinen uns ähnlich zu sein...

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1581736/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja