ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Test von Wolfs Höhle

Link fehlt hier zwar, aber ihr könnt ja beim Wolf nachlesen.Ich habe den Test jedenfalls gemacht

mein Ergebnis:
Hm, Zimt! In Ihnen liegt ein feuriger Geschmack, wie man ihn von mexikanischem Essen kennt. Nicht umsonst bezeichnet man diese Geschmacksrichtung als scharf! Sie sind ein leidenschaftlich und impulsiv, und wenn Sie kreativ tätig sein können, dann sind Sie mit voller Begeisterung dabei! Mit Ihrer Spontaneität wittern Sie überall ein Abenteuer, und mal ehrlich – wie man Spaß haben kann, das braucht Ihnen niemand zu erzählen! Mit Ihrer Meinung halten Sie niemals hinter dem Berg. Wenn Ihnen etwas unter den Nägeln brennt, raus damit, denn Sie gehen stets nach Ihren Gefühlen und leben im Hier und Jetzt. Sie schmecken so berauschend und intensiv, dass viele davon gar nicht genug bekommen können

Juhu, ich schmecke nach Zimt!!!
schattenwolf - Mi, 8. Feb, 10:58

whow... das hört sich, sorry.. einfach geil an ;-)
und erinnert mich an Golden Tequilla mit Orange und Zimt... mmmhhh.. lecker
und schon wahr, nicht genug davon bekommen kann ;-)
schmeckt Zimt auf Heidelbeeren ??? .. mal ausprobieren werde *ggg*

herbstfrau - Mi, 8. Feb, 11:01

probieren

muss man alles mal... auch das...
und den geschmackssinn, den hab ich im test nicht gestrichen.. dafür den 6. Sinn, das andere brauche ich unbedingt alles..
schattenwolf - Mi, 8. Feb, 11:04

lächel.. ebenso den 6'ten Sinn gestrichen habe..
Bin ein Genußmensch und möchte auf die anderen nicht verzichten.. was gibt es schöneres als schmecken, riechen, fühlen, sehen, hören.. und das alles in dieser wahnsinns Vielfalt..
herbstfrau - Mi, 8. Feb, 11:24

genauso

dachte ich dabei auch..
alles genießen.. und der 6. sinn zwarauch wichtig, aber das andere viel mehr...
schattenwolf - Mi, 8. Feb, 15:00

Hoffe DU und DEIN Auto sind gut durch den Tüv gekommen ;-)
wünsche dir einen schönen Rest der Woche und ein wunderschönes Wochenende... ciao
( Tüte mit luftdicht eingeschweißten Knutschern hinlege, für die nächsten Tage )
GoldenVISA - Mi, 8. Feb, 12:35

Schoko...

... naja, bin zwar sonst nicht so die Testperson - aber wenns stimmt ?
Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber... (Diese oder Keine) Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!

herbstfrau - Mi, 8. Feb, 16:17

oh ,

Schokolade? Es gibt so viele Arten..Mit Geschmack sogar!
Die mit Mozartkugel rundrum mag ich schrecklich gern!
Und mit Goldpapier? In Gold verpacken ? Na, nicht übertreiben, mein Herr...wer soll dann das Goldpapier so schnell auspacken??

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1531496/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja