ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Küssen bei 404

Bei 404
gibts was Lustiges, Schönes, Nützliches für solche wie mich, die immer Tippfehler machen.
Das alles hat etwas mit Küssen zu tun.
Was hat Küssen mit Fehlern beim Schreiben zu tun?
Da werden die falschen Buchstaben weggeküsst und mit den richtigen wieder hingeküsst!!!
Also ich schrieb vorhin *rot werd* das Wort Tüv falsch.
TÜFF= 2 FF wegküssen, ein v hinzuküssen
Ihr findets albern? Ich nicht...
Da könnte man bei mir nämlich viele Küsse an den Mann äh an die Frau bringen!!!
404 - Mi, 8. Feb, 10:04

*grins

Ich finde das auch toll. Das macht ja die Lylo immer, die ist auf die Idee gekommen. Und so entgeht man dem unangenehmen Beigeschmack des Besserwissens - dann ist es nämlich Besserküssen.

Einen wunderschönen, knutschreichen guten Morgen dir!

herbstfrau - Mi, 8. Feb, 10:19

auch ich

finde es super, und-komisch-ich mag ja Küssen sehr- aber jetzt gebe ich mir doch seltsamerweise mehr Mühe beim Schreiben!!!?????
herbstfrau - Mi, 8. Feb, 10:35

@404 weiter

unten
na wenn du meinst, ich werd mal schaun.. wo ist er nur? Nicht da..
draußen auf der Straße auch niemand zu sehen..:-(((

ob ichs mal mit Fehlern versuche?
ChaosLady - Mi, 8. Feb, 10:16

jaja ... schon klar!

und in zukunft wirste immer fehler machen und das nur wegen dieser küsserei *lach* not macht halt erfinderisch *schmeil*

herbstfrau - Mi, 8. Feb, 10:19

Not macht

..wie wahr.. erfinderisch...
404 - Mi, 8. Feb, 10:22

Not

Was heißt denn hier Not. Ich sehe überall so viele Münder zum knutschen. Mädels, schnappt euch einfach jemanden und küsst ihn nieder!
mirka - Mi, 8. Feb, 16:31

Was'n daran falsch?? ;-)

Das hab ich schon vor Ewigkeiten mal bei uns auf der Nachbarschaft fotografiert und dann vergessen ... grad hast du mich wieder daran erinnert - vielen Dank :-))

herbstfrau - Mi, 8. Feb, 16:33

wer

Tüff ist? wohl der , welcher im Kofferraum sitzt*gg*

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1530433/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja