ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

spiegelbild 2

mittwochs

das zimmer
mein spiegelbild
ich lächle mir zu
herbstfarben im haar
rötlich braun blond
ein paar fältchen um die augen

mein spiegelbild
ich lächle mir zu
mit verlangen im blick

mein spiegelbild
ich lächle dir zu
mit liebe in den augen
ein paar fältchen um den mund

dein spiegelbild
du lächelst mir zu
grübchen im gesicht
in den augen
liebe begehren
verlangen

unser spiegelbild
meine deine liebe
mein dein begehren
mein dein verlangen
meine deine lust

cop.herbstfrau
31.01.06
schattenwolf - Di, 31. Jan, 13:36

schön...
schon wieder eine Sprosse auf der Leiter

herbstfrau - Di, 31. Jan, 13:38

ach ja..

eine Sprosse , und schön, dass du es so mitempfindest..
grüße...
herbstfrau - Mi, 1. Feb, 07:51

hallo, und danke ,

lieber Wolf, ich hatte..und habe noch..
ich wünsche dir (mir auch ) und allen die hier lesen einen wunderschönen Mittwoch..
schattenwolf - Mi, 1. Feb, 07:55

oh.. du hast noch.. sorry das ich dich mit meinem Schreiben geweckt habe *g*.. wieder ganz leise auf grauen Pfoten davonschleiche ;-)
herbstfrau - Mi, 1. Feb, 07:59

nein, nein,

im Gegenteil... es war ein schöner Morgengruß, den mir der gar nicht böse Wolf gesendet hat.
So kann dieser Tag beginnen..später fahre ich zu IKEA, da soll es neue Ware geben, unter anderem Spiegel ..
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!!
schattenwolf - Mi, 1. Feb, 08:01

;-) lach.. Ikea ... also, immer wenn ich zu ikea fahre, kommt ein Haufen unnützes Zeug zusammen. was ich nicht brauche .. aber irgendwie findet es immer den weg in den Einkaufswagen ;-)
dann wünsche ich dir einen schönen Einkaufstag ;-)
herbstfrau - Mi, 1. Feb, 16:23

ikea...

und nun soll ich den kassenzettel...oh, ich hebe selten kassenzettel auf, für teelichte schon gar nicht und- sag mal, woher weißt du,dass ich teelichte*ggg*?????
da geht mir doch manches (tee)licht auf..
Also in diesem Sinne- es lebe IKEA..
schattenwolf - Mi, 1. Feb, 17:08

Hi .. lach...
also.. ich hatte ja schon geschrieben wie das bei mir und Ikea ist ..
Beschreibe dir ein mal einen typischen "wölfischen" Ikea Einkaufswagen..

1.. oder 2 Beutel Teelichter ( obwohl daheim sicher noch 2 Beutel liegen.
Mindestens 1* 6'er Set Gläser ( Gläser kann man immer brauchen )
1,2,3.. Kunststoffbehälter, die dann wieder in irgendeiner Küchenschublade nach kurzem Gebrauch ihr Dasein fristen
Bettwäsche.. weil es genau diese Farbe sein muß
Irgendwelche Dinge aus Blech.. weil das glitzert so schön
Etwas völlig undefinierbares, dessen Sinn und Verwendung mir sich nicht zu erkennen geben will.. aber was solls..
Eine Tischlampe, oder eine Hängelampe.. weil die sooo preiswert sind..
Pappkartons zum aufbewahren von Spielzeug, schulsachen.. obwohl jeder weiß das sie eine Lebenserwartung von max 4 Wochen haben.. oder spätestens nach 6 Wochen wieder rausfliegen, weil dann das Zimmer gestrichen wird und es dann nicht mehr zur Farbe paßt..

Für mich.. ist meistens nichts dabei ..
Aber ich ertrage einen Ikeaeinkauf mit stoischer Gelassenheit und bugsiere den Einkaufswagen durch die Gänge..

Knuddel
herbstfrau - Mi, 1. Feb, 19:04

ikea

witzig, und zum Teil geht es mir ähnlich, aber es ist ein ganz anderes Publikum dort und deshalb..
außerdem- es war ja wegen der SPIEGEL*gg*
hobo - Di, 31. Jan, 13:39

würde das spiegelbild nie mehr missen wollen.

sravana - Di, 31. Jan, 13:45

schön dieses Gedicht!

so sollte man sich im Spiel sehen.

mirka - Di, 31. Jan, 21:16

[off topic]

Liebe Regina,
ich lass dir nur mal eben einen lieben Gruß da. Für deine Blogs brauche ich mehr Zeit und Muße, die fehlt mir aber im Moment vollkommen. Hab dich aber nicht vergessen! *drücks*
Alles Liebe,
Mirka

aufeinneues - Mi, 1. Feb, 06:49

danke dir

liebe Mirka, lass dir Zeit...
Grüße..
schattenwolf - Mi, 1. Feb, 07:47

Guten Morgen wünsche ... hoffe du hattest schöne Träume.. LG WOlf
schattenwolf - Mi, 1. Feb, 11:55

Bitte den Kassenzettel von Ikea einscannen und posten, damit wir sehen wieviel Teelichter du gekauft hast ;-)

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1491911/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja