Yippy jaa-Nomadin ist wieder da

Hurra hurra,

endlich bin ich wieder drin- in meinem alten schönen vertrauten Twoday-net!!
Lange hats gedauert..
ich bin sowas von glücklich! Ich hatte weder Passwort noch mailadresse.. und es bedurfte mehrerer Mails und Versuche und Kramen in alten Unterlagen, bis Licht in den Twoday-Tunnel kam.
Ich konnte immer nur von außen reinschauen, sehnsüchtig...
aber nun funktioniert es wieder-

Also, auf ein Neues. Mal sehen, wer noch da ist von damals.....
eine habe ich schon gefunden. Nadine aus Berlin. die kenne ich noch...

morgen schreibe ich den ersten richtigen neuen Beitrag und guck mal, wie das mit dem Design usw. war-- lang ists her..
aber es ist alles noch im Archiv- soviel ich gesehen habe
:-)
NBerlin - So, 15. Jan, 00:38

Willkommen zurück. :-)

herbstfrau - So, 15. Jan, 20:34

Danke,

icke freu ma!!
LG an dich!!!
rosenherz - So, 15. Jan, 09:29

Hallo liebe Herbstfrau,

schön, wieder mal von dir zu lesen! Öfters hatte ich hier vorbeigeschaut, doch da gabs eine Zeitlang keine (neuen) Postings. Umso erfreulicher finde ich, dass du wieder hier bist. Viele Blogger aus alten Zeiten sind inzwischen ja gänzlich verschwunden von hier oder haben ihre Bloghütten seit Jahren nimmer betreten.

Herzliche Grüße!

herbstfrau - So, 15. Jan, 20:33

Freu mich

Hallo Herzchen. rosiges,
wie mich das freut!! Ich dachte schon , nachdem ich gestern die abonnierten Blogs durchsah- dass ich keinen mehr antreffen würde. Umso mehr freut mich dein Kommentar!!

Ich schau dann doch mal gleich zu dir rüber!! Bis dann!!
rosenherz - Mo, 16. Jan, 12:57

Am Jahresende habe ich meine Bloghütte aufgeräumt und dabei festgestellt, die meisten Blogs, die ich schon lange kenne, sind entweder seit Jahren nicht mehr aktiv oder von twoday verschwunden. Umso schöner, dich hier wieder zu lesen!
steppenhund - So, 15. Jan, 21:47

Also ich bin hier weg, hatte aber meinen Umzug mit neuer Adresse angekündigt. Es sind aber viele Kontakte abgerissen. Einmal wurde mir vorgeworfen, dass ich für meine neue Heimal Werbung betreibe, weil ich auf einem anderen Blog die Adresse vermerkt habe. Daraufhin habe ich beschlossen meine neue Adresse nur mehr auf Anfrage bereit zu stellen, obwohl man sie auch leicht erraten könnte.
Ich bin älter geworden. Ich schreibe lieber längere Texte. Die passen nicht nach twoday, wie ich anhand der Leserfrequenz feststellen konnte.
Das Leben geht weiter - oder auch nicht.
Goethe ist tot, Schiller ist tot, ... und ich fühle mich auch nicht mehr ganz wohl.

herbstfrau - So, 15. Jan, 22:02

na und?

Du bist älter geworden- wer nicht? Jetzt wo ich wieder da bin- auch älter geworden- auch längere Texte schreibend---

nun, dann her mit der addi.. resehda ät t-online.de

Grüße an den streunenden Steppenhund- von der Nomadin
bonanzaMARGOT - Mo, 16. Jan, 08:31

welcome back!

herbstfrau - Mo, 16. Jan, 12:22

dankee

wieder eine NEU-Alt-Entdeckung!!Freu mich!!! Hab dich eben auch beim Steppenhund gefunden!!
Schöne Woche- man liest sich ( deine Schreibe ist faszinierend! )

Trackback URL:
http://herbstfrau.twoday.net/stories/yippy-jaa-nomadin-ist-wieder-da/modTrackback

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

bei twoday

Online seit 4387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 24. Feb, 17:04

Versuchs auch mal

Neues aus der "Maus"

Oh wie schön! Und...
Oh wie schön! Und Grün, das uns an den Sommer...
rosenherz - Fr, 24. Feb, 17:04
schaukeln ist super!
schaukeln ist super!
bonanzaMARGOT - Fr, 24. Feb, 10:40
Apropos Kindheitserinnerungen: ich ...
Apropos Kindheitserinnerungen: ich über gerade...
steppenhund - Fr, 17. Feb, 23:43
Wiedererkennungswert
Ich kann dich total verstehen. Mich kennt inzwischen...
herbstfrau - Fr, 17. Feb, 22:41
dankeschön
Schreiben- ja... nur- meine Kindheit ? Ich erinnere...
herbstfrau - Fr, 17. Feb, 22:36

Meine Blogbesuche anderswo

Wiedererkennungswert
Ich kann dich total verstehen. Mich kennt inzwischen...
herbstfrau - Fr, 17. Feb, 22:41

wetter-wendische herbstfrau

Ich bin unruhig und ruhig, geduldig und ungeduldig, ich bin laut und leise,ich bin kindlich und doch längst erwachsen, ich bin albern und ernst, ich zürne und liebe.Ich lebe und bin doch manchmal leblos. Ich bin wie der Herbst, der Sommer, der Frühling, der Winter. Ja, ich bin manchmal wie das Wetter! Auch heute noch.

was schreibt man anderswo

Shopping Queen King
Lieber Herr, wie hießen Sie noch? Ich hab's vergessen....
Iggy - So, 1. Okt, 17:17
Die Lust am Untergang
Ist es die morbide Lust am Untergang? Das haben die...
Iggy - So, 2. Jul, 17:08
Nudging oder so
Okay ... Ich mach' DOCH weiter, was juckt mich mein...
Iggy - Fr, 9. Dez, 17:20
Das Ende vom Fest ...
----> HIER Und jetzt verstumme ich hier. Tschüss,...
Iggy - So, 20. Nov, 22:15
Ich weiß nicht, was soll es ...
"Ich denke, die Bundesregierung fühlt und denkt...
Iggy - Do, 3. Nov, 21:46
Whitewashing
Sie ahnen in der Nachbarschaft schmutzige Gesinnung? Die...
Iggy - Di, 11. Okt, 16:46
Wär' er doch beim Banjospiel geblieben
... der Herr Tauber ;-)
Iggy - Di, 4. Okt, 21:22
Es ist Sommer...
...und ich stricke superdicke Lopiwolle! Direkt aus...
Knittaxa - Fr, 22. Jul, 22:45
RELATIONEN ...
Der US-Dienst Netflix behauptet in einem Interview...
Iggy - Mo, 25. Apr, 17:50
Der Gipfel der Verlogenheit ...
"... Deshalb müssen wir aber auch immer wieder...
Iggy - So, 27. Mrz, 14:20

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Archiviertes

Januar 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
18
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Impressum

Impressum von herbstfrau: alle Texte, Gedichte, Bilder unterliegen meinem copyright by Regina Sehnert bzw. Anabella Freimann bzw.stammen von genehmigten google-Seiten. für Inhalte weiterführender Links übernehme ich keinerlei Garantie..

Frühling, Sommer, Herbst und Winter
All-Taegliches
Auf-Gelesenes
Die große Stadt
Erfolgreiche Gewohnheiten. Yukon-Armband
Erotisches
Gemaltes
Gereimtes
Ich bin Zwillingsfrau
Neue Perspektiven
omnia vincit amor
Philosophieren über dies und das-
webspace
Zweites Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren