ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Yippy jaa-Nomadin ist wieder da

Hurra hurra,

endlich bin ich wieder drin- in meinem alten schönen vertrauten Twoday-net!!
Lange hats gedauert..
ich bin sowas von glücklich! Ich hatte weder Passwort noch mailadresse.. und es bedurfte mehrerer Mails und Versuche und Kramen in alten Unterlagen, bis Licht in den Twoday-Tunnel kam.
Ich konnte immer nur von außen reinschauen, sehnsüchtig...
aber nun funktioniert es wieder-

Also, auf ein Neues. Mal sehen, wer noch da ist von damals.....
eine habe ich schon gefunden. Nadine aus Berlin. die kenne ich noch...

morgen schreibe ich den ersten richtigen neuen Beitrag und guck mal, wie das mit dem Design usw. war-- lang ists her..
aber es ist alles noch im Archiv- soviel ich gesehen habe
:-)
NBerlin - So, 15. Jan, 00:38

Willkommen zurück. :-)

herbstfrau - So, 15. Jan, 20:34

Danke,

icke freu ma!!
LG an dich!!!
rosenherz - So, 15. Jan, 09:29

Hallo liebe Herbstfrau,

schön, wieder mal von dir zu lesen! Öfters hatte ich hier vorbeigeschaut, doch da gabs eine Zeitlang keine (neuen) Postings. Umso erfreulicher finde ich, dass du wieder hier bist. Viele Blogger aus alten Zeiten sind inzwischen ja gänzlich verschwunden von hier oder haben ihre Bloghütten seit Jahren nimmer betreten.

Herzliche Grüße!

herbstfrau - So, 15. Jan, 20:33

Freu mich

Hallo Herzchen. rosiges,
wie mich das freut!! Ich dachte schon , nachdem ich gestern die abonnierten Blogs durchsah- dass ich keinen mehr antreffen würde. Umso mehr freut mich dein Kommentar!!

Ich schau dann doch mal gleich zu dir rüber!! Bis dann!!
rosenherz - Mo, 16. Jan, 12:57

Am Jahresende habe ich meine Bloghütte aufgeräumt und dabei festgestellt, die meisten Blogs, die ich schon lange kenne, sind entweder seit Jahren nicht mehr aktiv oder von twoday verschwunden. Umso schöner, dich hier wieder zu lesen!
steppenhund - So, 15. Jan, 21:47

Also ich bin hier weg, hatte aber meinen Umzug mit neuer Adresse angekündigt. Es sind aber viele Kontakte abgerissen. Einmal wurde mir vorgeworfen, dass ich für meine neue Heimal Werbung betreibe, weil ich auf einem anderen Blog die Adresse vermerkt habe. Daraufhin habe ich beschlossen meine neue Adresse nur mehr auf Anfrage bereit zu stellen, obwohl man sie auch leicht erraten könnte.
Ich bin älter geworden. Ich schreibe lieber längere Texte. Die passen nicht nach twoday, wie ich anhand der Leserfrequenz feststellen konnte.
Das Leben geht weiter - oder auch nicht.
Goethe ist tot, Schiller ist tot, ... und ich fühle mich auch nicht mehr ganz wohl.

herbstfrau - So, 15. Jan, 22:02

na und?

Du bist älter geworden- wer nicht? Jetzt wo ich wieder da bin- auch älter geworden- auch längere Texte schreibend---

nun, dann her mit der addi.. resehda ät t-online.de

Grüße an den streunenden Steppenhund- von der Nomadin
bonanzaMARGOT - Mo, 16. Jan, 08:31

welcome back!

herbstfrau - Mo, 16. Jan, 12:22

dankee

wieder eine NEU-Alt-Entdeckung!!Freu mich!!! Hab dich eben auch beim Steppenhund gefunden!!
Schöne Woche- man liest sich ( deine Schreibe ist faszinierend! )

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/yippy-jaa-nomadin-ist-wieder-da/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja