ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Auf gehts ins Neue!

Neuer Anfang? Neue Ziele?

Ich will einfach langsamer in kleinen Schritten meine Ziele angehen und nicht wieder versuchen, alles auf einmal zu erreichen.

Silvester und Neujahr verbrachte ich mit meinem Mann in Erfurt:



erfurt8

erfurt10regina

Ansonsten bin ich immer noch die unruhige Herbstfrau, das ist einfach meine Natur. Doch wie gesagt, ich arbeite daran, ruhiger zu werden. Und ich arbeite daran, mich mehr über die kleinen Dinge des Lebens zu freuen.

-über meine jüngste 5 Monate alte Enkeltochter
-über den Schnee da draußen
-über die kuschelwarme Wohnung hier im Harz
-über die Möglichkeit, bald wieder Berlin und meinen Icke zu sehen
-über das Glück, gesund zu sein
-über das Glück, mich gar nicht so alt zu fühlen wie ich eigentlich bin
-und darüber, dass ich mich immer noch bei twoday.net wie zuhause fühle.
ChaosLady - Mi, 6. Jan, 13:22

;-)

Auch dir ein gesundes und fröhliches Neues Jahr mit allem, was für dich dazu gehört. Und erhalte die deinen Lebenssinn ...
Lieben Gruß udn ne dicke Umarmung
Gaby

herbstfrau - Mi, 6. Jan, 20:18

danke

meine liebe Gaby!!ich umarme dich auch ganz lieb!
Iggy - Mi, 6. Jan, 20:11

gerade die kleinen dinge

haben es in sich, groß zu sein.
man sollte sich wirklich über alles freuen, was einem gutes widerfährt und noch mehr über das, was einem nicht widerfährt.
ich sage das, weil in meiner familie mittlerweile so viel schlimmes passiert, nee, nee...
also genieße dein ruhiges glück! ;)

herbstfrau - Mi, 6. Jan, 20:20

hallo Iggy

Du hast recht, aber manchmal möchte man ... nach den Sternen greifen..und besondere Augenblicke ewig dauern lassen !!!
Schön, dass du da warst und- vielen vielen Dank für die Erinnerung!
rosmarin - Mi, 6. Jan, 20:15

schön, dieses freche strahlen.
ich wünsche dir ein wunderbares 2010, das dich so bleiben lässt, wie du bist :-)

herbstfrau - Mi, 6. Jan, 20:22

ach ja...

manchmal frage ich mich schon: Wann wirst du endlich normal?... aber- das kommt wohl irgendwann von selbst. Bis dahin genießen wir- oder nicht?
Alles Liebe von Regina
rosmarin - Do, 7. Jan, 19:38

ganz genau !!!
:-)
Knittaxa - Mi, 6. Jan, 22:33

Ich freu mich immer...

...wenn es hier einen neuen Eintrag gibt! Es tut immer wieder gut, bei Dir zu lesen. Und ich freu mich, wenn Du mich mal wieder in meinem Blog besucht hast! :-)

Liebe Grüße und ein wundervolles 2010!
Sanne

herbstfrau - Do, 7. Jan, 08:34

hallo, Sanne,

...die Freude ist ganz meinerseits...

und ich bewundere dich immer wieder wegen deiner Handarbeiten..manchmal kriege ich Lust auch so etwas zu probieren, aber da fehlen wohl jahrelange Erfahrungen!!!

Dir auch alles Liebe und noch eine schöne Restwoche! Regina

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/6123708/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja