ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Gewonnen...

Yippy.. yeah!- Wenn auch nur bei einem Adventwettbewerb..
und auch kein Auto oder eine große Geldsumme oder eine Reise oder was man sich sonst unter einem Gewinn vorstellt...
Ehrlich gesagt, hatte ich nicht damit gerechnet, weil ich beim Schreiben doch etwas hastig vorging und jetzt alles anders schreiben würde;-)
aber immerhin:
hier ist das offizielle Schreiben:

Hallo Frau Sehnert,

herzlichen Glückwunsch! Sie haben bei Heide Liebmanns Adventsaktion gewonnen.

Was haben Sie gewonnen? Hier die Ausschreibung:

"Christian Mann ist Sinnberater, Supervisor und Coach, und er hat ein großzügiges Geschenk für euch: Zwei Coachingstunden à 60 Min. in seiner Praxis in Berlin ODER vier Telefoncoachings à 30 Minuten innerhalb von zwei Monaten. Beide Preise sind bis zum 28.02.2009 einlösbar."

Ich freue mich auf unsere Gespräche und lade Sie ein im oben genannten Rahmen ein Coaching zu absolvieren.


Schreiben Sie mir doch etwas von sich und was ich für Sie tun kann. Vergessen Sie bitte nicht, mir mitzuteilen, ob Sie ein Coaching in Berlin oder das Telefoncoaching in Anspruch nehmen wollen und wie Ihr Zeitplan aussieht.


Viele Grüße und einen guten Start ins Jahr 2009,

wünscht

Christian Mann

**********************************************
Ich werde sehen, dass ich den Preis im Februar einlösen kann, wenn ich wieder einmal in Berlin bin. Ich freue mich schon und bin sehr gespannt.
Chutzpe (Gast) - Sa, 3. Jan, 11:44

Gratuliere!

herbstfrau - Sa, 3. Jan, 15:33

Danke

ich freu mich, auch weil ich weiß, dass du dich mitfreust...
hopefulwoman - So, 4. Jan, 22:45

Das Jahr fängt ja gut an!

....*....... * .......*....
.*......*........*.......*.
*....*.-2009-..*....*
.*....\...\..../..../....*..
...*....\...\./.../....*...
..........\...I../..........
............\.I./...........

Ich wünsche dir,
dass das Jahr 2009
zum Feuerwerk deines
Lebens wird...

* * * * *
Verliere Deine Ziele nie aus den Augen...
Aber sei vorsichtig, was du dir wünscht - es könnte in Erfüllung gehen !

Kochrezepte funktionieren auch, wenn man sich dran hält ;-)

Herzliche Grüße
Hope

herbstfrau - Mo, 5. Jan, 13:15

Wünsche..

Hallo, Hope, danke für deinen Kommentar und die Neujahrswünsche! Ja, du hast recht- es gibt da so einen Spruch: Du wirst im Leben das bekommen, was du wünschst, aber es wird nicht das sein, was du erwartet hast.....
Liebe Grüße!
Regina

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/5421124/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja