ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Der Neue

Der Winter naht auf leisen Sohlen.
Bin ich für ihn bereit?
Soll ich mir nicht nen "Neuen" holen?
Ich glaub, s ’ist höchste Zeit

Der "Alte" ist längst abgegriffen,
er fasst sich faltig an.
Greift man dann auch noch in die Tiefen,
begreift es jedermann.

Er ist bald nicht mehr zu ertragen,
so farblos, fad und out.
Gemerkt hab ichs seit vielen Tagen.
Doch jetzt erst ruf ich laut:

Es muss was andres endlich her!
Ein neueres Modell
zu finden ist doch nicht so schwer
Ein neuer....
Mantel- schnell!!

cop. by resehda
Gedankenbilderbuche - Mi, 12. Nov, 08:59

Bravo!

Aber bitte nicht grau in grau! Bring Farbe in die Winterszeit!

Liebe Grüße,
Gedankenbilderbuche

Iggy - Mi, 12. Nov, 20:06

hach, und ich dachte schon... *gg*

herbstfrau - Mi, 12. Nov, 20:12

*lach*

-- genau das hatte ich bezweckt*grins*
-- im übrigen- einen neuen Mantel kann man sich kaufen bzw. habe ich mir letztens in Berlin gekauft.
Das andere ... kann man doch gratis haben, oder nicht???

Da gibt es doch so einen saublöden Witz-irgendetwas mit ner Kuh, die man doch auch nicht kauft, nur, wenn man ab und zu ein Glas MIlch trinken will*grins*
Mato (Gast) - Sa, 15. Nov, 18:09

mal wieder nett

freu mich, mal wieder ein nettes gedicht von dir gelesen zu haben.
übrigens, mein name ist mit einen webkatalog verlinkt, wo ihr eure blogs eintragen könnt, werbung ist doch immer gut, gelle.

liebe grüße von mato

herbstfrau - Sa, 15. Nov, 19:23

danke

lieber mato, dass du hier gelesen hast. ich muss zugeben, dass ich den Blog zur Zeit nur als Durchgangszimmer benutze- um zu yasni zu kommen...
Liebe Grüße- von deinem Angebot mache ich balfs Gebrauch.
Regina

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/5315752/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja