ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Küssen erlaubt...

Ein Kuss ...
Irgendwo las ich einmal sinngemäß: Ein Kuss ist eine reizende Erfindung der Natur, die das Reden unterbindet, sobald Worte überflüssig sind ...

Ja, was ist ein Kuss? Es ist etwas, worauf ich nicht verzichten möchte.
Es gibt so unendlich viele Arten von Küssen. Den liebevollen, den eine Mutter ihrem Kind gibt, den freundschaftlichen Kuss, den Kuss zur Begrüßung, zur Verabschiedung.
Ich denke, davon soll hier wohl weniger die Rede sein.

Ich möchte vom Kuss erzählen, den sich Liebende geben.
Wenn mein Liebster mich besucht, dann öffne ich die Tür, wir schauen uns tief in die Augen, wir lächeln uns an und geben uns den ersten Kuss. Er ist noch zaghaft, er beinhaltet aber viel Freude über unser Wiedersehen. Dann schließe ich die Tür und wir stehen im Flur. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und lege die Arme um seinen Hals. Ein zarter Kuss mit geschlossenen Lippen folgt, ein zweiter, der dritte wird schon heftiger, er beinhaltet unsere tiefen Gefühle zueinander. Geborgenheit, Liebe, Lust, ja schließlich Verlangen. Die Lippen öffnen sich, wir lassen unsere Zungen spielen.
Wir halten uns ganz fest, schließen die Augen und öffnen sie ab und zu, um den glücklichen Gesichtsausdruck des anderen genießen zu können. Wir vergessen alles um uns herum, sogar, dass wir immer noch im Flur stehen.
Schließlich lösen wir unsere Lippen voneinander, wir gehen ins Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch. Manchmal trägt mein Liebster mich auch an diesen Ort und auf dem ach so kurzen Weg dorthin küssen wir uns weiter.

Zarte und heftige Küsse, von seiner Seite aus gemischt mit kleinen Bissen in die Unterlippe, die die Lust aufeinander noch mehr schüren, schließen sich an und wechseln sich ab mit Zungenküssen, die signalisieren- wir wollen mehr als nur unsere Lippen küssen...

und da gibt es doch so vielfältige Stellen am Körper des Geliebten, die man näher in Augenschein nehmen möchte. Oh, es ist so warm im Zimmer...psst! Wir küssen doch, bitte nicht stören! Und was tun wir beide? Auch schweigen? Nein, oh nein, geflüsterte Worte steigern die Lust auf Küssen und mehr, man kann ja auch in den Pausen...

Übrigens, das Küssen soll auch für die Gesundheit gut sein. Aber wohl nicht, wenn man sich vom vielen Küssen ansteckt. Ja, Küssen ist ansteckend, nicht nur wegen einer eventuellen Erkältung. Nein, es macht süchtig auf MEHR!

cop.by resehda/herbstfrau
Mato (Gast) - Fr, 26. Sep, 14:24

....

... einfach nur schön...

lg
mato

herbstfrau - Fr, 26. Sep, 22:18

danke

..einfach danke...
Raindor - Fr, 26. Sep, 20:57

Küssen ..

..soll nicht nur sondern IST gut für die Gesundheit !
Es stärkt die eigene Imunabwehr, sorgt durch die grosse Anzahl an beteiligter Gesichtsmuskulatur für straffere Gesichthaut = man behält länger ein jugendliches Gesicht!
Zudem ist ein erhöhter Kalorienverbrauch zu verzeichnen !!!

Ansonsten ist Küssen eine der schönsten Beschäftigungen der Welt - allerdings mit seeeeeehr hohem Suchtpotential !!!!!!!

herbstfrau - Fr, 26. Sep, 22:18

der kuss..

Hallo, lieber rainer, danke für deinen schönen Kommentar, er hat mir sehr gefallen!
Der Kuss als Gesundheitswiederherstellungsmöglichkeit...und Schönheitsmittel...
auf Rezept zu verordnen?
LG
Raindor - Fr, 26. Sep, 22:28

:)

wenn auf Rezept : sag mir den Arzt !!!!!!!!! ( Ich kenne keinen, der solch ein Rezept ausstellen würde )

LG Rainer
herbstfrau - Sa, 27. Sep, 08:11

..wenn du den Arzt

nicht kennst- wer sonst...ist ein Rettungssanitäter nicht fast ein Arzt?
Und- ansonsten- heißt das Rezept wohl- Liebe;;;,,
wolf (Gast) - Mo, 29. Sep, 07:22

schööön beschrieben..
dir einen schönen kußreichen start in die woche und viele Kußunterbrechungen..
LG Wolf

herbstfrau - Mo, 29. Sep, 08:35

vielen Dank,

lieber Wolfgang,
ich wünsche dir genau das Gleiche, vielleicht noch etwas mehr;-))
LG Regina
wolf aber nicht wolfgang (Gast) - Mi, 1. Okt, 12:02

danke ist angekommen ;-)
aber nicht wolfgang sonder eher etwas mit schatten + wolf ;-)

LG
herbstfrau - Mi, 1. Okt, 13:13

oh mann

..das kommt davon, dass du so selten da bist, sorry..
lieber wolf- natürlich kein böser wolf...
lieber wolf (Gast) - Do, 9. Okt, 13:54

na das hoffe ich doch ;-) wünsche dir noch ganz ganz viele ..
herbstfrau - Do, 9. Okt, 14:11

danke..

es wird...bald wieder berlinzeit sein*grins*

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/5217453/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja