ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Zu viel Wein..

Oh je, bin ich froh. ich habe die Wohnung erreicht, ohne aufzufallen. jedenfalls denke ich es mir. Nicht getorkelt, nicht umgekippt, kein dummes zeug geredet...
Aber eben bei einer Freundin im Geschäft in der Westfälischen zu viel Wein getrunken...
ich geh jetzt lieber schnell ins Bett. Alles dreht sich..
Aber- ich spüre die Schmerzen an meinem Fuß nicht mehr so stark!!!
Tja, jede Sache hat auch ihr Gutes...
Gute Nacht!!!
gaehn
gaehn
Xchen - Di, 25. Sep, 22:29

Gute Nacht und katerloses Aufwachen ;-)

herbstfrau - Mi, 26. Sep, 12:34

the day after..

huch, ich hatte doch schon kommentiert?? komisch..wohl immer noch nachwirkungen. Nivcht gespeichert oder so...
jedenfalls stand ich mit nem kräftigen kater auf!! Kaffee,Aspirin und Arbeit haben ihn verscheucht.
LG Regina
Xchen - Mi, 26. Sep, 13:20

Oh je - na das hätte ja nicht auch noch sein müssen!

Technik *narf*
hopefulwoman - Mi, 26. Sep, 10:37

Geteiltes Leid

Ein bißchen so ging es mir Montag abend- meine Nachbarin und mittlerweile auch Freundin hatte Geburtstag- geplant hatte ich um 22.00 h wieder zu hause zu sein. Aber nach noch 2-3 Gläschen Wein war es dann rubbeldiekatz 1.00 h in der früh.
Als am Morgen um 6.45 h der Wecker klingelte war es schon ein wenig anstrengend aufzustehen- aber geschlafen habe ich sehr gut :-)

herbstfrau - Mi, 26. Sep, 12:36

schön,

dass es noch mehr solche "weiber" wie mich gibt, die einfach gerne mal über die stränge schlagen.
Grüße zu dir rüber!
Xchen - Mi, 26. Sep, 13:20

Hey - ich schlag auch ab und zu über die Stränge - nur anders ;-)
Iggy - Mi, 26. Sep, 12:21

und wie geht's? schon wieder auf den beinen?
na ja, muss manchmal sein, so ein bisschen rotwein zuviel... ;)
liebe grüße von iggy

herbstfrau - Mi, 26. Sep, 12:37

jaja, geht so,

aber - wenn ich bloß endlich wieder richtig laufen könnte!!!Aber das hat ja nichts mit dem wein zu tun....
Liebe Grüße an dich zurück!

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/4293349/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja