ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Witziges zum Abend....

Es muss ja nicht immer tiefsinnig zugehen...
das habe ich eben bei netlog.com geschickt bekonmmen:

Fremdgänger
Ein Spatzenweibchen, flauschig schön,
ihm ist die Trauer anzusehn,
sitzt auf ‘nem Ast, etwas gebückt,
ist unglücklich und seufzt bedrückt.
Da fliegt die Nachbarin heran
setzt sich dazu und spricht sie an:
„Hallo Kollegin, was ist los
du hockst hier wie ein Trauerkloß?“
Die Angesproch’ne hebt das Köpfchen.
Aus einem Auge tränt ein Tröpfchen.
Sie weint und schluchzt ganz leise:
„Mein Mann, der hat ‘ne Meise!“
wasserfrau - Di, 19. Jun, 11:01

[off topic] ich bin jetzt hier: http://charissima.twoday.net.
Schon länger. Vor "Spionage" geflohen. Und gepasst hat es wirklich auch - die Sache mit dem Lebensabschnitt.
Danke für deine Nachfrage!

herbstfrau - Di, 19. Jun, 14:32

tausend Dank..

ich war eben bei dir und komme wieder!
LG von der heute total gestressten, mit sich selbst bösen Herbstfrau
Iggy - Di, 19. Jun, 17:51

du solltest nicht mit dir selber

böse sein, das ist nicht gut... ;-)
liebe grüße von iggy
herbstfrau - Di, 19. Jun, 20:46

liebe iggy, liebe wasserfrau,

ihr habt ja recht, aber irgendwie hatte ich in den letzten Tagen das Gefühl, ich müsste wieder mal perfekt sein. Und weil ichs nicht sein konnte, war ich mit mir böse.
Liebe Grüße
wasserfrau - Di, 19. Jun, 19:25

schön... und danke...
(eben habe ich meinen letzten kommentar gesehen - und bin erschrocken von der vielzahl der tippfehler. grauslig. so kommt ja eigentlich keiner auf meine Seite, wenn er / sie nicht gerade sehr nachsichtig ist, so wie du. morgens um 11 kann ich ja noch nicht beschwippst gewesen sein. jetzt habe ich schnell nachgebessert.)
und jetzt sei wirklich mal nicht böse mit dir. ungerechtigkeit lohnt sich doch nicht!

herbstfrau - Di, 19. Jun, 20:48

liebe wasserfrau,

meinst du wirklich, dass das so wichtig ist? Was sind schon Tippfehler..
Das was du schreibst ist viel wichtiger...
Und danke für den guten Rat. Ja, ich will nicht mehr böse mit mir sein.
Daniela (Gast) - Mi, 25. Jul, 18:40

Meise?

ich bin mal von der Frau Iggy hier rüber gekommen ;- :ich muss sagen :Liest sich klasse!Denke mal Du hast eine Leserin mehr ;o)

herbstfrau - Mi, 25. Jul, 21:23

Hallo Daniela, hach, schön,du hast mich auf mein Blog gelockt...
da war ich einigeZeit nicht...
Ich habe sozusagen blogfrei gelebt ;-)))
Aber das wird wieder. Und dass es dir hier gefällt freut mich sehr!
So, und nun husch- zu dir geschaut! Schönen Abend noch!
Regina

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/3899273/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja