ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

ich trau mich noch mehr..

nein, ich habe mich schon getraut und war am 2. Mai beim Tätowierer
und jetzt setze ich ein Bild rein. Jawohl. Auch, weil ich mir mit diesem Tattoo selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht habe.
Aber ob ich das im Blog lasse, weiß ich noch nicht.
Jedenfalls war es mir heute mal wieder nach Selbstauslöserchen...und ich liebe mein Tattoo.
ohje



3.06. 11 Uhr:
Auf Wunsch einer einzelnen Dame jetzt noch ein anderes Bild, wo man das Tattoo besser sehen kann:



und weil ich einmal dabei bin, meine "Maske" abzunehmen, hier noch ein Bild des anderen kleinen am Bein. Ursprünglich war da ein verunglücktes Omm, der Künstler hat einfach darübertätowiert...


ebay-014b
die_huepfdohle - Sa, 2. Jun, 20:07

Sieht schön aus!

Ich wollte morgen...aber das wird wahrscheinlich nix...

herbstfrau - Sa, 2. Jun, 20:13

warum nicht?

keine lust?
LG regina
die_huepfdohle - Sa, 2. Jun, 20:49

Lust schon.
Mir gehts nur nicht so gut - von daher werd ich so'n Besuch auf der Messe nicht überstehen.

Und in 13 Tagen gehts nach malle...und mit nem frischen Tattoo soll man ja eigentlich auch nicht in die Sonne...
herbstfrau - Sa, 2. Jun, 21:06

dann ist es besser,

wenn du wartest. Und wenn du in die Sonne willst, wäre es sowieso nicht gut..
ich habe drei Wochen gewartet, und man sagte mir, das wäre zu wenig gewesen. Doch ich habe die Schulter immer etwas geschützt.

Viel Spaß in Malle!

LG regina
die_huepfdohle - Sa, 2. Jun, 23:42

Ja, mein Tätowierer sagt, 4 Wochen keine Sauna, Sonne und Solarium...

Schau'n wir mal.

Piercings find ich auch immer wieder toll, aber dafür muss ich ja nicht zu ner Tattoo-Convention fahren. Und im Moment weiß ich auch (leider) gar keine Stelle mehr, wo was hinkommen könnte.

LG,
Claudia
herbstfrau - So, 3. Jun, 06:28

oh, keine Stelle mehr frei?

Dann hast du schon viele? Ich nur noch am rechten Bein. Über ein altes verunglücktes Omm hat er eine kunstvolles Muster tätowiert.
LG Regina
die_huepfdohle - So, 3. Jun, 18:39

Tattoo-mäßig hab ich noch jede Menge Platz. Ich habe erst eins auf dem Schulterblatt. Bei den Piercings sieht das anders aus...
herbstfrau - So, 3. Jun, 21:40

dann lass

uns teilhaben, wenn es soweit ist, ja?
die_huepfdohle - So, 3. Jun, 23:08

Aber sicher doch...;-D
SingleMama - Sa, 2. Jun, 22:34

Sieht toll aus :o)
Da ein Tattoo zu mir irgendwie nicht passt, ich aber auch mal etwas "Verrücktes" machen lassen wollte, bin ich im März zum Piercer gegangen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut (auch wenn es nur sehr wenige Menschen jemals zu sehen bekommen *lach*)

herbstfrau - Sa, 2. Jun, 23:24

ich verstehe ;-)

*lach*, was du meinst,
und ich verstehe auch das mit den Verrücktheiten.. Genau das war auch mein Grund...
Liebe Grüße
Xchen - Sa, 2. Jun, 23:55

Hey superschön!

Herzlichen Glückwunsch!

herbstfrau - So, 3. Jun, 06:29

danke,

ja, ich find es auch sehr schön, wobei dieses Bild gar nicht die Farbe richtig zur Geltung kommen lässt...
Universo - So, 3. Jun, 06:59

Wirklich ein schönes Tattoo...

irgendwie gefallen mir Tattoos aber immer nur bei anderen. Ich selbst würde mir wohl keins machen lassen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße,
Lisa

herbstfrau - So, 3. Jun, 11:23

ach was,

einfach probieren...
auch ich wünsche dir einen schönen sonntag!
Liebe grüße von regina
Chaoslady (Gast) - So, 3. Jun, 07:15

WHOW!

Genial! Solche Aktionen finde ich wirklich megasteil und wieder einmal mehr ziehe ich den Hut!!!! Mir gehts da wie sicher vielen anderen auch: Ich mag Tattoo total bei anderen, würde mir aber selbst nie eines stechen lassen.
Ich kann leider auf dem Schlepptopp nicht so recht erkennen, was dein Tattoo darstellt .... magst du mich mal aufklären?
Lieben Gruß und guten Morgen
Gaby

herbstfrau - So, 3. Jun, 11:24

extra für dich

noch ein anderes kleines Bild mit betonten Konturen. Jetzt kannst du erkennen, dass es sich um eine Blumenranke handelt.
Liebe grüße- ich komme eben aus dem Fitnessstudio!
Dir einen schönen Sonntag!
regina
GoldenVISA - So, 3. Jun, 13:53

diese Blüte...

... auch wenn man sie im Detail betrachtet - sehr filigran gearbeitet - sehr sexy - einfach schön - und auch das überarbeitete - sieht auch durch Nylons sexy aus *lol*

Kussi vom Schlaks

herbstfrau - So, 3. Jun, 14:08

hergelockt..

Aha, da muss man erst ein Bild reinsetzen! Endlich lässt du dich hier mal wieder blicken, man könnte ja sonst was denken;-))))
Kussi
GoldenVISA - So, 3. Jun, 14:12

an alle die es interessiert...

... ich lebe noch - gucke mir aber lieber alles live an - bin halt der Genussmensch

Kuss bis bald
herbstfrau - So, 3. Jun, 14:25

Frechdachs..

du Genussmensch...
Sollte ich mich täuschen oder klingen deine Worte etwa nach angemeldeten Besitzansprüchen!!!???
Iggy - So, 3. Jun, 16:53

sieht gut aus,

so wie filigrane unterwäsche irgendwie.
ich selber bin natürlich viel zu feige, um mich tätowieren zu lassen, ich wäre schon froh, wenn ich meine haarfarbe auf rot ändern würden lassen könnte...
liebe grüße von iggy

herbstfrau - So, 3. Jun, 17:06

ach komm,

Farbe gibts genug, auch rote, du traust dich doch bestimmt!!!
Und Tätowieren ist gar nicht so schlimm. Es macht selbstbewusster, ja wirklich!!!
LG Regina
Viviana - So, 3. Jun, 16:59

Wow!!! Das hätte ich dir gar net zugetraut. Sieht superstark aus und passt auch gut zu Dir! Ich will auch mal wieder unter die Nadel, weiss aber noch nicht genau, welches Motiv....
LG, Viviana

herbstfrau - So, 3. Jun, 17:08

wieso nicht?

seh ich so schüchtern aus? Naja, du kennst mich von früher, als wir noch bei- wie hieß es doch gleich- waren.
Inzwischen haben sich viele Dinge ereignet...
Lieben Gruß an dich!
Xchen - So, 3. Jun, 18:53

Ich kann nur noch einmal meine Begeisterung ausdrücken - und das Cover up sieht auch gelungen aus.

Hast du beides beim gleichen Tätowierer machen lassen?

herbstfrau - So, 3. Jun, 21:38

ja,

es war derselbe, und das am Fuß hat er ohne Vorlage freihändig gemacht.
LG Regina
Xchen - Mo, 4. Jun, 13:07

Ich bin beeindruckt - tolle Arbeit.

Wir waren doch gestern an ner Tattoo Convention und ich sage dir, was manche da in ihren Fotobüchern hatten, hat mich nur dazu bewogen, dorthin NIEMALS zu gehen *kopfschüttel*
Schade, um die Negativ-Werbung.
Einer war da, der konnte wunderschöne Portraits machen - das ist ziemlich schwer, dass Gesichter (auch Tierköpfe) realistisch aussehen und die richtigen Proportionen haben.
herbstfrau - Mo, 4. Jun, 13:43

das wird ihn freuen,

den Tätowierer meines Vertrauens..den hatte mir mein icke empfohlen.
Hier übrigens der Link:

http://www.darkline-tattoo.de

Tja, das ist wohl am schwersten, Lebewesen richtig abzubilden, noch dazu auf Haut! Wie mit dem Aktmalen- könnte ich nie..
Lieben Gruß, komme eben von meinem kleinen Knuddelbär und muss erst mal entspannen.
Später dann noch nach Karlshorst zum Nachhilfeunterricht
Regina
Xchen - Mo, 4. Jun, 13:56

Ja - seh ich auch so.

Ha - schade, sonst hättest du mich skizzieren können ;-)

Ich guck mich gleich mal auf der Seite um.

Gute Entspannung und dann viel Erfolg am NM.

Ich häng auch noch ein bisschen hier, muss noch duschen und dann anfangen zu waschen - später noch zu meiner Mutter, die kriegt heute ihren Laptop.

Alles Liebe
Xchen - Mo, 4. Jun, 13:58

Hey - der Mann ist genial - auch seine Bilder sind superschön.
herbstfrau - Mo, 4. Jun, 15:01

DANN VIEL SPASS

beim Laptop-Einrichten...
und - ich will ja dem Tattooman eines meiner Tattoo-Fotos schenken,
bei der Gelegenheit darf ich doch dein Kompliment ausrichten?
Liebe grüße von regina, ich muss los...
Xchen - Mo, 4. Jun, 15:11

Ich hab damit nichts zu tun, das macht mein Kumpel - doch auf dem Laptop wird Vista drauf sein und da ich nachher rennen muss, wenn Madame was nicht checkt, meinte er, ich solle mit kommen, damit ich ne Ahnung von Vista kriegen würde *augenroll*

Ja, sehr gerne.
Beim nächsten Berlin-Besuch versuch ich, da mal rein zu schauen - das kann jedoch noch dauern.
herbstfrau - Mo, 4. Jun, 20:21

Vista ist mir noch nicht ausgereift genug..

aber irgendwann- mal sehen.
Und- was berlin angeht- ich bitte darum!!
LG regina
Xchen - Mo, 4. Jun, 20:30

Updaten würd ich auch nicht - doch wenn du ein neues Package kaufst, bleibt dir nicht viel anderes übrig, wenn du nicht nochmal fürs gleiche Geld sonstwas kaufen willst.

Berlin ist geplant - doch dieses Jahr zu 99% nicht mehr (kein Geld, wenn wieder Job, keine Zeit für Ferien).
herbstfrau - Mo, 4. Jun, 20:53

ja klar

wenns drauf ist, dann.. was ist denn daran nun anders?
Freu mich auf 2008 ;-))))
Xchen - Mo, 4. Jun, 21:08

Ich habs nicht gross angeschaut - das kann ich noch früh genug, wenn Mami nach mir schreit.

Optisch halt und vieles kannst du nicht mehr selber verstellen etc. (was bei vielen Usern ganz gut ist so) - ich weiss auch nix genaues, weil ich es ja nicht anwende - und hab nur von den Cracks so dieses und jenes gemotze gehört und zwar über Dinge, die ich auch selber machen will und die ich mir nicht von Billy-Boy vorschreiben lassen will.
Ich werds sehen, wenn ichs dann selber mal brauchen muss.

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/3795186/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja