ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Leben mit allen Sinnen..

Jetzt erst recht, sage ich mir. Ein Jahr älter und keinen Deut ruhiger. Na und? Nun gerade!!!!
Ich nehme mir fest vor:
-Wieder mehr für mich selbst tun
-auch mal wieder ganz allein wegfahren
-Am Morgen meine Runden im Park laufen
-alles langsam angehen
-Wu Wei!
-regelmäßiger meditieren
-weniger Schokolade essen
-das Leben genießen!!!!!

Ja, das werde ich tun !
Chaoslady (Gast) - Mo, 28. Mai, 17:51

Happy Birthday!

Ich wünsche dir alles Liebe dieser Welt und dass zumindest einige deiner Vorhaben in diesem Jahr umgesetzt werden können ....

Fast hätte ich doch deinen Tag verpennt ... aber grad noch rechtzeitig hab ich dran gedacht *gg*

Lieben Gruß und noch einen schönen Ausklang deines Burzeltages!
Gaby

herbstfrau - Mo, 28. Mai, 19:30

hallo, liebe gaby,

danke dir sehr für deine Glückwünsche! Wir kommen eben vom Italiener, und es war ein schöner Tag!
LG Regina
Xchen - Mo, 28. Mai, 18:03

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - du darfst stolz auf dich sein - und du weisst ganz genau, was dir gut tust - manchmal muss man einfach wieder inne halten und sich besinnen.

Alles Liebe
Xchen

herbstfrau - Mo, 28. Mai, 19:33

hallo, liebe annuschka,

ich danke dir sehr und freue mich über deine Worte. Ja, genauso ists!!
LG regina
Knittaxa - Mo, 28. Mai, 18:45

Alles Gute...

...zum Geburtstag! Älter - ja. Nicht zu ändern. Aber gealtert? Bestimmt nicht!
Ich kämpfe von Zeit zu Zeit noch mit dem Alter, aber merke, dass ich es langsam besser annehmen kann. Denn ich fühle mich immer noch wie...... immer! ;-)
Dir wünsche ich, dass Du ALLES umsetzten kannst, was Du Dir vorgenommen hast! Genieße es!

Liebe Grüße
Knittaxa

herbstfrau - Mo, 28. Mai, 19:36

Liebe Knittaxa,

das hast du wirklich gut gesagt, und zusammen mit chaoslady und xchens worten ist das eine richtige tolle zielstellung!
Danke!!!!!!
LG Regina
Xchen - Mo, 28. Mai, 19:42

Ich hoffe ja sehr - dass ich in 20 Jahren auch so ausgeglichen und bedacht handeln kann ;-)
caliente_in_berlin - Mo, 28. Mai, 19:33

Alles Liebe und dass sich Deine Wünsche erfüllen!

(Schokolade essen gehört zum Leben genießen allerdings dazu ;-) )

herbstfrau - Mo, 28. Mai, 19:44

aber nicht

zu viel davon!!!
Danke für deine Wünsche, und- keine Sorge- ohne gehts nicht bei mir!!
LG Regina
ange_du_soleil (Gast) - Mo, 28. Mai, 20:55

Gibt es Zufälle?

Heute auf deiner Seite und???

Bon anniversaire, ma petit soeur!

herbstfrau - Mo, 28. Mai, 22:28

ich glaube nicht an

Zufälle, liebes Schwesterchen,
und ich freue mich, dass du heute auf meiner Seite warst! Danke für deinen Glückwunsch!
Alles Liebe von Regina
Universo - Di, 29. Mai, 06:01

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich!!!

Lieben Gruß,
Lisa

herbstfrau - Mi, 30. Mai, 21:27

danke

für die nachträglichen Glückwünsche. Wann darf man denn eigentlich dir gratulieren?
LG
Iggy - Mi, 30. Mai, 19:59

ich verpasse immer generell

geburtstage, bevorzugt meine eigenen,
aber trotzdem wünsche ich dir nachträglich alles liebe und gute und viel leidenschaft. aber das brauche ich dir wohl nicht wünschen.;)))

herbstfrau - Mi, 30. Mai, 21:29

das kenn ich

nur zu gut, ich verpasse auch laufend geburtstage!!!
Und wenn ich den deinigen nicht kenne, wirds mir mit dir auch so gehen. Also, wann??
Apropos Leidenschaft- ach jaaaa ;-)))das Leben ist schön..
Iggy - Do, 31. Mai, 18:19

03.12

aber ist wirklich nix besonderes für mich. ;-)))
herbstfrau - Do, 31. Mai, 18:28

danke dir,

gleich in den kalender damit!
Auch wenns nichts Besonderes ist für dich- mit meinem Geburtstag gehe ich ja ebenso locker um ...
LG

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/3775813/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja