ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Statt Knut sah ich Mister Bean

Das war dann schließlich doch noch ein schöner Nachmittag mit Überraschungen. Zuerst wusste ich nicht, was ich damit anfangen sollte. Wieder mal allein....
Ich schwankte zwischen Center Vital und meinem Fitnessstudio.
Zwischendurch kämpfte ich gegen die plötzlich aufkommende Depriphase, ich wäre am am liebsten in der Wohnung geblieben..heulend, mich selbst bemitleidend...
Nachdem ich nämlich eine Weile auf dem Balkon in der Sonne gesessen hatte, fiel mir mein brandneuer gestern eingerichteter iPod ein. Und was tat ich dann? Ich hörte mir blöderweise solche sentimentalen Titel an, dass ich .. naja eben....
Irgendwann konnte ich "es" überwinden und beschloss, in den Zoologischen Garten zu fahren. Nein, nicht wegen Lars allein. Einfach, weil ich dort noch nicht war. Und weil ich unter Leute musste.
Das Wetter war herrlich, die Fahrt mit der S-Bahn kurz, schon konnte ich aussteigen. Da war das Schild, das mir den Weg zeigte. Doch lange vor dem eigentlichen Eingang wand sich eine Menschenschlange auf dem Bürgersteig entlang, fast bis zum ersten U-Bahneingang...
das wollte ich mir denn doch nicht antun. Kurzerhand holte ich mir eine Kinokarte, aß vorher noch eine Currywurst und begab mich dann gemeinsam mit MR.Bean auf die Suche nach immer neuen manchmal doch etwas makabren und schließlich happyendmäßigen Abenteuern..
Mr. Bean hat es geschafft. Ich musste während des Films nicht nur einmal herzhaft lachen. Obwohl, manchmal schaute ich auch weg... igitt igitt..die Szene mit den Meerestieren z.B.

Ach ja, Berlin ist mehr als eine Reise wert. Ein Jahr. Mein Jahr. Es ist noch nicht zu Ende...
Knut wird mich schon noch zu Gesicht bekommen oder ich ihn.....

Statt Knut hier einige Stadtimpressionen rund um den Zoo..

PICT07571

PICT0759
Xchen - So, 1. Apr, 23:22

Gut gemacht!

Ah - die Kaiser Wilhelm-Gedächtnis-Kirche - einer meiner Lieblingsplätze - ich weiss nicht warum.

Den Brunnen da auf dem Platz find ich auch so super schön!

herbstfrau - Mo, 2. Apr, 10:50

freut mich,

dass dir die fotoa gefallen- vielleicht treffen wir uns zufällig einmal dort;-))
LG Regina
Xchen - Mo, 2. Apr, 14:38

Man weiss es nicht - Berlin steht jedenfalls schon wieder aufm Plan - wo ich doch jetzt hier einen Berliner kennen gelernt habe ;-)
herbstfrau - Mo, 2. Apr, 14:59

einen berliner? ja dann

lassen wir uns überraschen...
;-)))
Xchen - Mo, 2. Apr, 15:06

Ich war auch überrascht - und wenns auch nichts wird - ich komme sowieso wieder - dazu gefällt es mir viel zu gut in Berlin.
herbstfrau - Mo, 2. Apr, 16:17

und wenn man

dem Zufall etwas nachhilft;-))) ??
Nur über Ostern gehts nicht..
Xchen - Mo, 2. Apr, 17:46

Nix da - denn kenn ich erst ne Woche - ich habe nicht vor irgendwas zu forcieren - ich weiss ja selber noch nicht, ob ich ihn wirklich mag und so ;-)

Bei mir ginge es zwar, doch ich habe kein Geld und ausserdem ist er hier und wir wollen - glaube ich heraus gehört zu haben - einen Teil von Ostern gemeinsam verbringen *lächel*
herbstfrau - Mo, 2. Apr, 18:51

für den fall, dass..

vergiss nicht mich zu benachrichtigen, dann würde ich dich gern treffen, wenn du magst... bei mir ist auch eine schlafstätte frei;-))
Xchen - Mo, 2. Apr, 19:08

Ich mag sehr gerne - ich lerne doch sooo gerne Leute kennen - und dich würd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! ;-)

Danke fürs Bettangebot - das weiss ich ja noch nicht - oben am Prenzl Berg hab ich auch ein Bett bei ner Freundin - wo ich dann wie was warum logieren werde.

Ich werde dir sicher Bescheid sagen, habe jedoch null Ahnung, wann das sein könnte - doch das weiss man ja immer ein bisschen im Voraus *lach*

Danke schon mal für die Einladung *freu*
herbstfrau - Mo, 2. Apr, 21:15

wir hätten viel spaß,

denk ich mal! Und ich würd mich echt freuen!Also- behalten wir es im Auge.
Lieben Gruß von mir...
Xchen - Mo, 2. Apr, 21:32

Das glaube ich aber auch!

Auf jeden Fall - letztes Jahr warst du ja noch nicht so richtig da als ich dort war - doch das kriegen wir schon hin!

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/3512903/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja