ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Nach jeder Nacht

folgt ein Morgen- unweigerlich, ob wir es nun wollen oder nicht. Ist es eine schöne Nacht gewesen, etwa eine Liebesnacht, soll sie ewig dauern. Handelt es sich allerdings um eine dieser Nächte, die nicht durch Küsse und Zärtlichkeiten, sondern durch Albträume in Stücke geteilt werden, wartet man auf den Morgen, obwohl man so zerschlagen ist, dass man weiterschlafen möchte. Die Angst, den Traum weiterträumen zu müssen, hält einen wach.

Gut, nach Freud und Jung und einer Vielzahl anderer sind Träume wichtig, sie sollen etwas ausdrücken. Der Inhalt meiner Träume, wenn auch wirr, gibt Auskunft über das, was mich zur Zeit bewegt, was mich nicht ruhig schlafen lässt.

Ich weiß nicht mehr den gesamten Inhalt. Nachts denkt man, das merke ich mir unbedingt. Doch am Morgen ists aus dem Gedächtnis verschwunden. Oder es ist versteckt. Ob ich es wieder hervorholen kann? Ich glaube ja.

Es war etwas mit einer offenen breiten, die Straße ausfüllenden Bahn. Sie fuhr sehr langsam. Ich stand im Gang und wusste, dass ich abspringen muss und dass ich nicht mehr lange zögern darf.

Ich befragte die Frau, die neben mir saß, ob man das so einfach kann oder ob es verboten ist. Sie nickte nur.

In einer Kurve stieg ich dann aus. Es gab keine Tür,Das bahnartige Gefährt war rundherum offen. Ich stolperte beim Aussteigen über eine nicht vorhandene Schwelle. Ich schaute um mich und hatte große Angst, denn ich stand allein und verlassen auf einer Straße, die mir vollkommen fremd war.

Ja, ich weiß, ich müsste "aussteigen"..
und einen neuen Weg gehen.
Xchen - Sa, 10. Feb, 10:53

Spring wieder - du hast es doch schon einmal getan und bist gut gelandet - auch wenn du auf ner fremden Strasse landest, es gibt immer einen Hinweis oder das Urvertrauen zu wissen, wohin du gehen musst.

herbstfrau - Sa, 10. Feb, 13:10

ich springe..

muss nur noch etwas ANLAUF nehmen..
und ich weiß jetzt auch, dass die Häuser an der Straße gar nicht so fremd für mich sind.
Danke, liebes Xchen!!
Xchen - Sa, 10. Feb, 15:40

So wünsch ich dir das!
iaago - Sa, 10. Feb, 15:18

aussteigen, woraus auch immer...
ob dein traum dir wirklich das sagen wollte, weiss ich nicht.
wenn du daraus diese feste gewissheit entwickelst, dass du eigentlich aussteigen solltest,wird die wohl stimmen, was immer der traum bedeutet hat.
iaago hat mit einem weg zu tun, den du auf einer deiner vielen seiten erwähnt hast. der ort, zu dem der weg führt, hat einen männlichen namen ;-) lg i.

herbstfrau - Sa, 10. Feb, 16:29

rätselhafte

Worte..ach warum kannst du es nicht deutlicher sagen? Frauen sind doch so neugierig!!
auf einer meiner Hps?? Da muss ich überlegen. Leichter wärs, du würdest es mir verraten.
LG Regina

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/3303566/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja