ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Sommer

Ich will Sommer!!

Leichte Sommerkost 2

Ostseewellen, weicher Sand.
Möwen schreien, Regenwand.

Urlaubsstimmung, Sonne pur.
Schlechte Laune- keine Spur.

Sommerbräune, oben frei,
Männerblicke mit dabei.

Fühle mich wie neugeboren,
Traurigkeit hab ich verloren.

Schöne Welt, du hast mich wieder.
Sommerliebe, Sommerflieder


©by resehda/herbstfrau 07/ 2005
GoldenVISA - Fr, 2. Jun, 11:24

Juli 2005....

... das sprüht ja vor Lebensfreude - was hast Du denn in diesem Sommermonat schönes erlebt ?

Kuss an Diese oder Keine

herbstfrau - Fr, 2. Jun, 12:24

ja, wenn du es nicht

weißt, wer dann? Ich erlebte Alleinsein, Ostsee, Sex, Liebe,
Geborgenheit, Glück....
Kuss an Diesen oder Keinen!
ange_du_soleil - Fr, 2. Jun, 11:31

liebes schwesterlein, gib mir was ab .....

herbstfrau - Fr, 2. Jun, 12:38

halt die hand auf,

oder dein herz, gern gebe ich dir etwas ab.. von allem..liebes schwesterchen..
ange_du_soleil - Fr, 2. Jun, 13:12

DANKE
die ruhe kehrt gerade wieder in mein herz ein.
Anton (Gast) - Fr, 2. Jun, 14:51

Dein Sommergedicht

Schöne Zeilen ~ liebe Herstfrau ~

kann mir vorstellen, daß bei dir die Männer blicken.
Ist doch schön und vor allem es hebt das Selbstwertgefühl,
bringt Selbstbewußtsein und Genugtuung, schmeichelt dem
eigen Ego und der Seele.

Liebe Grüße.......Anton......

herbstfrau - Fr, 2. Jun, 14:55

..ich kanns/ wills nicht verhehlen..

dass es dem eigenen Ego schmeichelt und der Seele gut tut.
Vor allem, wenn man sooo lange nichts von sich gehalten hat..
:-)) danke dir,
und- schöne Grüße!

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/2106749/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja