ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

PROBIERT MAL

Hier spricht das ORAKEL

..hab schon viele Ja- Nein- Fragen gestellt, nun meine Schicksalszahl...

Ihre Schicksalszahl ist die 7

Die Schicksalszahl 7 ist die Zahl der Veränderung. Menschen mit dieser Schicksalszahl sind etwas unstet und sprunghaft. Sie sind bescheiden und verdienen sich oft Respekt indem Sie auf andere ausgleichend und schlichtend wirken, gerne verhandeln und die Menschen gut durchschauen. Die 7 ist auch eine heilige Zahl: Es gibt 7 Todsünden und die 7 Tugenden und die 7 ist das Symbol des Kosmos. 7er Menschen sind Liebende: total und hingebungsvoll. Suchen Sie sich einen Menschen mit dieser Schicksalszahl als Partner!

Gleich mal fragen gehen...
Kumpelinchen - Mo, 22. Mai, 08:06

Guten Morgen Herbstfrau,
ich hab es gleich probiert und meine Schickzahlszahl ist die 9...
Liebe Grüße Kumpelinchen

herbstfrau - Mo, 22. Mai, 09:20

hallo

liebes kumpelinchen, oh 9, da hatte ich gestern einen im Chat..
mit der 9.
Und wie ist es bei dir, passt es? Bei mir passt einiges..
Liebe Grüße an dich!
Kumpelinchen - Mo, 22. Mai, 09:29

Bei mit paßt auch einiges...hat mich sehr überrascht...
herbstfrau - Mo, 22. Mai, 12:45

hallo, acuto,

ich halte davon auch nichts, es war ein zeitvertreib im chat
mit meinem Schatz..
und es machte spaß, das orakel zu fragen nach den dümmsten sachen..
zum Beispiel: "Werde ich in berlin eine schöne kleine Wohnung mit Loggia bekommen? "
Das Orakel antwortete:
"Das ist eher unwahrscheinlich..";-))))))))

ich wünsch dir eine schöne woche und baldigen erfolg - natürlich mit loggia...
acuto - Mo, 22. Mai, 12:49

also ich hab die frage kleines bisschen anders gestellt:
werde ich in berlin eine zu mir passende wohnung finden?
antwort: ja, du wirst.
hihi ......
herbstfrau - Di, 23. Mai, 18:20

hallo, kumpelinchen..

dir noch einen shcönen tag, ich war unterwegs und habe jetzt erst deinen Morgengruß gefunden.
Ja, das ist die richtige Einstellung....die du zu den horoskopen hast- nur nicht alles so ernst nehmen...
und nicht in die zukunft sehen... sondern - leben!
Lieben Gruß!
acuto - Mo, 22. Mai, 11:59

meinereine ist recht misstrauisch, was solche simplifizierten modelle betrifft. besonders, wenn sie zu schlüssen wie diesem führen: "Suchen Sie sich einen Menschen mit dieser Schicksalszahl als Partner!" gute güte, was für ein dünnsinn!

dass ich es so sehe, kann aber durchaus daran liegen:

Die Schicksalszahl 8 symbolisiert die Unendlichkeit und das Leben nach dem Tod. Menschen mit dieser Schicksalszahl sind auch 8same Menschen. Sie verlieren Ihre Ziele niemals aus den Augen und sind dadurch auch in weltlichen Dingen oft erfolgreich. Gleichzeitig sind sie gefühlvoll und leicht zu kränken, Kritik vertragen sie nur schlecht. 8er Menschen verlieben sich nur schwer und sind in der Partnerschaft oft unsicher und eifersüchtig, sie sind jedoch sehr zuverlässige Partner.

;-)

ange_du_soleil - Mo, 22. Mai, 12:36

also schicksalzahl nennt man das hier. ich kenne das unter dem begriff der numerologie. die sich aber eigentlich nicht mit nur einer nummer beschäftigt. sondern mit der allgemeinen lebenszahl, laut numerologie bin ich eine 1. aber nach lebenszahl bin ich eine 37/10 und das ist wesentlich bedeutender. dan millman: die lebenszahl als lebensweg. das ist wenigstens nicht so verallgemeinert wie dieses orakel.
entschuldige bitte liebe herbstfrau, aber von diesem orakel halte ich nicht viel.

herbstfrau - Mo, 22. Mai, 12:41

warum entschuldigst du dich?

liebe claudi... ich doch auch nicht...
es war spaß an der freude... orakel / schicksalszahl oder was immer es bedeuten soll...mehr war es für mich nicht...
übrigens, die zahl errechnete man sich aus persönlichen daten...

schön, dass du dich gemeldet hast, ich hoffe, alles ist okay...?
ange_du_soleil (Gast) - Mo, 22. Mai, 13:12

ja ich weiss, das nennt man numerologie. die zahl wird aus dem geburtsdaten errechnet. eine einfache sache und kann jeder selber!

alles okay, mein gehirn rattert wie verrückt.
Kumpelinchen - Di, 23. Mai, 10:01

Guten Morgen...ich lese jeden Tag zwei oder drei Horoskope von mir und suche mir danach das Beste aus.....
man sollte nicht alles ganz so ernst nehmen.....
es steht alles im Buch des Lebens und wenn jeder genau wüßte was über ihn da drin steht...dann brauch er sich keine Gedanken mehr machen was Morgen ist.... ;o))
Liebe Grüße Kumpelinchen
herbstfrau - Di, 23. Mai, 18:21

hallo, kumpelinchen,

dir noch einen schönen tag, ich war unterwegs und habe jetzt erst deinen Morgengruß gefunden.
Ja, das ist die richtige Einstellung....die du zu den horoskopen hast- nur nicht alles so ernst nehmen...
und nicht in die zukunft sehen... sondern - leben!
Lieben Gruß!

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/2043222/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja