ich bin

Du bist nicht angemeldet.

bei twoday

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 16. Mär, 15:33

Meine Blogbesuche anderswo

mit Interesse
gelesen.auch den Artikel oben drüber. Ich finde das...
Violine - Fr, 15. Mär, 17:36
locker
Man kann ja die Bande (Bänder, lol ) locker knüpfen...
moonblog - Fr, 15. Mär, 17:31

Versuchs auch mal

wetter-wendische herbstfrau

Neues aus der "Maus"

Das ist eine Entwicklung...
Das ist eine Entwicklung von Neon Wilderness, die Option...
NBerlin - Sa, 16. Mär, 15:33
Komisch
ich wandere hier in twoday.net herum. Auf der Suche...
herbstfrau - Fr, 15. Mär, 17:29
Rosarot
Mhm, ich habe am 15. März die nächste Lesung und bin...
herbstfrau - Di, 5. Mär, 11:07
Goethe
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:25
Hallo Iggy
ich freu mich! Schön, dass du da warst, bist mein erster...
herbstfrau - So, 3. Mär, 17:07

was schreibt man anderswo

Test: Sind Sie eine Sexgöttin?...

..sollte ich das lieber für mich behalten? Nein...warum auch? ich erkenne mich wieder, und ich stehe dazu...

SIE SIND
Eine Frau, die sich ihrer innersten Wünsche bewusst ist. Als sinnlichste aller Göttinnen sind Sie im Schlafzimmer völlig in Ihrem Element. Sie haben unvergleichbare Fähigkeiten, einen Mann zu befriedigen, und Sie wissen auch, wie Sie Ihre eigenen Bedürfnisse am besten stillen. Einer so leidenschaftlichen Frau wie Ihnen macht es nichts aus, Ihre Wünsche offen zu zeigen. Sie sind stolz, selbstbewusst und strahlen Sinnlichkeit aus. Für Sie ist ein attraktives Äußeres von großer Bedeutung, um Intim zu werden und Sie wissen genau, wie Sie einen Mann rumkriegen. Sie sind eine Frau, die sich über Ihre Sexualität bewusst ist bestimmt wissen Sie auch, wie Sie so richtig Spaß haben können! Ihre ausgefeilten Techniken lässt die Männer immer wieder zu Ihnen zurückkommen und nach mehr verlangen.
Wenn dann alles läuft wie am Schnürchen, ist es, als scheine ein Lichtstrahl auf Sie nieder. Horcht, der Himmel lässt verkünden, hier liegt eine Göttin!

Auch mal probieren?
ange_du_soleil (Gast) - Fr, 3. Mär, 11:55

Wußte ich es doch .....

Willkommen im Club !!!!

herbstfrau - Fr, 3. Mär, 11:56

gern..

ich fühle mich in diesem Club wohl...
ange_du_soleil (Gast) - Fr, 3. Mär, 11:58

Toll

ein Bauchgefühl zu haben, oder???
herbstfrau - Fr, 3. Mär, 12:02

ja das

finde ich auch...ein irres tolles gefühl...
ange_du_soleil (Gast) - Fr, 3. Mär, 12:24

ich habe

gehört, da soll es so herrliche Wesen geben, die sich in unseren magischen Bann gezogen fühlen und nun ihre göttlichen Finger nicht mehr von uns lassen können. Oder war das nur ein Gerücht?
herbstfrau - Fr, 3. Mär, 12:26

kein gerücht!!

WAHRHEIT!!!
hobo - Fr, 3. Mär, 12:05

Dionysos, Gott der Ekstase

Sie sind ein sexbesessener Gott! Und Sie wissen Ihr Schlafzimmer mit unbeirrbarer Sicherheit in ein Liebesnest für zwei zu verwandeln. Sie sind sehr sinnlich veranlagt und genießen die reine Lust am Sex. Um des Aktes willen nehmen Sie so einige Beschwerlichkeiten auf sich. Sie haben ein unersättliches Verlangen nach der Liebe und dem Vergnügen. Dabei verwandelt Ihr jugendliches und verspieltes Wesen Ihr Schlafzimmer im Handumdrehen in eine Spielwiese, betreten ausdrücklich erwünscht.
Da ein Gott in Ihnen wohnt, der Orgien als eine Form der Verehrung ansieht, sind Ihnen bei Ihren Entdeckungsreisen keine Grenzen gesetzt. Ihre Experimentierfreudigkeit und Tabulosigkeit lassen Ihr Sexualleben nur noch interessanter werden. Ihre Offenheit und Ihre ungezähmte Energie ermöglicht es Ihnen, permanent alles zu geben. Und am Ende des Tages hinterlassen Sie eine Schar von befriedigten Sterblichen auf Ihrem Weg in die erotische Unsterblichkeit.

herbstfrau - Fr, 3. Mär, 12:12

hey..

hobo.....
hobo - Fr, 3. Mär, 12:18

ja?! ...
acuto - Fr, 3. Mär, 18:04

mein club heißt zwar anders, aber ich spiel trotzdem mit. ;-)

Diese Göttin vereint alle Aspekte der Weiblichkeit. Und Sie, als eine Frau, die diese Göttin repräsentiert, strahlen Weiblichkeit und Sinnlichkeit aus. Sie sehen Männer als das perfekte Gegenstück für Ihre Weiblichkeit. Aber vermutlich machen Sie sich nichts aus kurzen, zufälligen Affären. Sie bevorzugen eher Keuschheit und Traditionen. Aus diesem Grund wirken Sie sehr anziehend auf Männer, die Ihre Persönlichkeit verstehen und die notwendige Reife und Ernsthaftigkeit besitzen, um die Sache anzugehen. Wenn Sie dann endlich im Schlafzimmer angelangt sind, dann entfalten Sie Ihre göttlichen Fähigkeiten. Sie sind so sinnlich, dass man eine Nacht mit Ihnen nie vergessen wird. Anders ausgedrückt, wenn Sie erst einmal den richtigen Mann gefunden haben, dann sind Sie nicht mehr aufzuhalten. Und wenn Sie mal aus irgendeinem Grund keine Lust haben, lässt das die Männer verrückt werden.
Aber alleine schon, weil Sie sich selbst Respekt schuldig sind, erwarten Sie Liebe und Hingabe von Ihren Partnern. Sie sind eine aufmerksame und hingabevolle Liebhaberin und wissen, was zu tun ist, damit sich Ihr Mann attraktiv, geachtet und ausgeglichen fühlt.

hestia heißt dieser traum, der ich sein soll. ;-)
herbstfrau - Fr, 3. Mär, 18:14

@an acuto

..also eine neue bewohnerin des Clubs...ich dachte, acuto ist ein männlicher tarotkenner...oder bin ich jetzt total verdreht...
acuto - Fr, 3. Mär, 18:46

tut mir leid, liebe herbstfrau, wenn ich dir diese naheliegende illusion rauben muss - was so markant klingt, ist durch und durch ein fall weiblicher zweisilbigkeit - einer scharfen und einer weichen.
ich seh schon, ab sofort wirst du mich wahrscheinlich mit ganz anderen augen lesen. ;-)
herbstfrau - Fr, 3. Mär, 19:12

@ an acuto( acuta )

liebe acutoa, es muss dir gar nicht leid tun; sicher sehe ich dich/ lese ich dich jetzt mit anderen Augen.. und zwar mit den Augen einer interessierten Geschlechtsgenossin...
und das ist schön..
Also jetzt noch einmal : Willkommen im Club*gg *
SingleMama - Fr, 3. Mär, 12:15

Ist das Persephone (?) - bin ich nämlich auch *gg*

hobo - Fr, 3. Mär, 12:17

Ihre ausgefeilten Techniken lässt die Männer immer wieder zu Ihnen zurückkommen und nach mehr verlangen. *sfg*
ange_du_soleil (Gast) - Fr, 3. Mär, 12:18

Willkommen

noch eine im Club
herbstfrau - Fr, 3. Mär, 12:24

Persephone, ja genau die ist es..

hallo,
singlemama, claudia, die herbstfrau grüßt euch!!

Männer, nehmt euch in Acht vor uns! Wehe, wenn wir losgelassen..ihr habt keine Chance... keine!!!!
hobo - Fr, 3. Mär, 12:31

wir wollen ja nur eine chance - eine. *g*
ange_du_soleil (Gast) - Fr, 3. Mär, 12:32

schon klar !!

Na dann, such mal schön .....
SingleMama - Fr, 3. Mär, 12:36

ein sehr schöner club, da fühle ich mich doch in bester gesellschaft ;-)

Hobo: von den techniken die wir persephoneen drauf haben hast du bisher nur geträumt *gg*
hobo - Fr, 3. Mär, 12:39

scheint so *fg*
herbstfrau - Fr, 3. Mär, 12:54

genau,

und zwar in deinen kühnsten Träumen.. nur geträumt...mehr nicht...
hobo - Fr, 3. Mär, 13:01

mehr gibts auch nicht.
die wirklichkeit kann nie so sein wie ein traum.
SingleMama - Fr, 3. Mär, 13:56

... lebe deinen traum ... ;-)
ange_du_soleil (Gast) - Fr, 3. Mär, 14:01

hey.....

wo hast Du das her?

Mein Motto:
Träume Dein Leben
und lebe Deinen Traum
herbstfrau - Fr, 3. Mär, 14:03

ja ..

das kenne ich auch...Träume dein Leben.. nein ich kenne es anders : Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben...
SingleMama - Fr, 3. Mär, 14:04

Genau da kommt es auch her ;-)
ange_du_soleil (Gast) - Fr, 3. Mär, 14:13

ACH ....

ich träume gerade vom Drachenflug und siehe da......klick return

Trackback URL:
https://herbstfrau.twoday.net/stories/1646701/modTrackback

logo

DIE Herbstfrau

~Nomadin~ Zwilling~waschecht~

Meine Bücher

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille

Anabella Freimann
Herbstlust

Anabella Freimann
Rosarot war ihre Brille-die Fortsetzung

Anabella Freimann
Endlich Freyja